Springe zum Inhalt

WishingWell

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über WishingWell

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Studiengang
    Winfo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WishingWell

    Hausarbeit-Motzblog

    Reicht das als Motivation? http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestalten-und-bedrucken-C59/product/102615348/view/1
  2. WishingWell

    Mathematik im Wirtschaftsinformatik Studium

    Echt, wo ist denn das so? Ti gilt bei uns auch als Hammerfach. Ich kenne ein paar die deswegen aus dem Studium geflogen sind. Die wären sicherlich froh über so eine Möglichkeit. Ich habe es Gott sei Dank geschafft und bin durch.
  3. Letzte Prüfung im Grundstudium erfolgreich bestanden und soooooooooooomit *Trooooooooooooohommelwirbellllllllllll* "Ich habe mein Vordiplom in der Tasche!!!" Erfahren habe ich das heute Morgen um kurz nach 6.00 Uhr. Statt die Nummer meiner Eltern in der Kurzwahlliste zu erwischen habe ich vor Aufregung versehentlich Nummer für Nummer der Privatnummer des Profs eingegeben, die er mir bei der letzten Präsenzübung freundlicherweise für offene Fragen gegeben hat, ohne zu registrieren was ich da eigentlich tue. ALs ich dann eine verschladene männliche Stimme am anderen Ende hörte, hielt ich das für meinen Vater und brüllte vor Freude ins Telefon: "Dad, ich habe die Prüfung bestanden, ich habe mein Vordiplom, hol Mum mal ans Telefon. ", als ich hörte: " Herr .... , ich wollte eh gerade aufstehen, schön dass Sie anrufen." Ich hatte immer noch nicht registriert, wen ich am Hörer hatte und meinte: " Dad, hol Mum ans Telefon." Daraufhin gab er seiner Frau den Hörer mit den Worten "Schatz er will Dich sprechen." Als sich seine Frau dann mit dem Familiennamen meldete fiel mir die Kinnlade runter. Ich habe mich mindestens 3mal entschuldigt. Er meinte zum Schluß: " Schön daß ich Ihnen helfen konnte." und lachte.
  4. WishingWell

    Finally, it happened...

    Wenn ich das so lese hier kommt mir doch glatt eine Idee. Markus könnte hier ja mal eine grafische Umfrage zu Wartezeiten auf Klausurergebnisse je nach Hochschule einführen. Der eine oder andere Fernstudienanbieter schaut hier vielleicht auch mal auf die Seite und nimmts sich dann zu Herzen. Abgesehen davon fänd ich mal interessant zu sehen wie es an anderen Hochschulen läuft.
  5. WishingWell

    Warten... auf die Note und den Durchbruch

    Ich mußte auch bis heute warten. Das was bei euch passiert ist also noch völlig im Rahmen :-). Ich kann den Drang nach dem Ergebnis aber verstehen. Ich war auch hibbelig.
  6. WishingWell

    Oh Mannnnnnnnnnnnn,

    Ich glaub's net. Heute kam das Ergebnis. Ich hab doch glatt ne 1,7 geschrieben
  7. Ich würde heute noch schnell anrufen. Die sind sicherlich schon fast alle im Weihnachtsurlaub. Und persönlich am Telefon bekommt man meist immer noch schnell'ne Auskunft.
  8. WishingWell

    Lust

    Mir fehlt heute wirklich die Lust. Es ist auch schon gleich 10. Eigentlich würde ich mich lieber auf die Couch vor den Fernseh lümmeln. Aber irgendwas sagt mir : "Nur ein paar Seiten." Ich glaube ich mache mir noch einen Espresso und was zu essen und dann gehe ich es heute noch an. Neuronale Netze Naja auf zum Toast mit Fleischsalat vom Lieblingsschlachter, Espresso und den künstlichen Neuronen.
  9. WishingWell

    Ein Katzenjammer - Teil 3

    Hat der Arzt ihn mal auf Diabetes untersucht?
  10. WishingWell

    Ich hasse 3,0

    Ich warte immer noch auf meine BS- Note. Ich hoffe dass es ein positives Weihnachtsgeschenkt wird, vor Weihnachten.
  11. WishingWell

    Ich hasse 3,0

    Immerhin hast Du bestanden. Mich würde die 3 aber auch fuchsen. Aber sieh es mal so, es gibt sicherlich jede Menge Leute die durchgefallen sind. Gerade in Mathe.
  12. WishingWell

    Es ist getan...

    Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich cooler Jahresabschluss und Start ins neue Jahr!
  13. WishingWell

    Die Mailmelderzimmerlampe

    http://www.usbshop.tv/WebRoot/Store3/Shops/62903777/4DA4/7286/0589/954B/E532/C0A8/28BC/6C1C/USB_Mail_Melder_1.JPG Wie geil ist das denn:-) Durchsucht automatisch das Postfach nach neuen Mails. Ich glaube die hole ich mir für den Nachttisch. Ob die auch bei Spam reagiert? :-)))))
  14. WishingWell

    Was dem Fernstudenten alles hilft :-)

    http://www.monsterzeug.de/images/product_images/original_images/FUSSWAERMER/usb-fusswaermer-1.jpg
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung