Springe zum Inhalt

Workaholic

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Workaholic

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot bzgl. eines Fernstudium. Die FH Kaiserslautern sagt mir zu, da ich nicht allzu weit von ihr entfernt wohne und somit auch die Präsenztage problemlos besuchen kann. Außerdem liegen Welten zwischen den bekannteren Fernstudienangeboten im Internet und dieser FH, wenn man es auf die finanziellen Aufwendungen bezieht. Ich bin bisher noch nicht richtig schlau aus den wenigen Informationen geworden, die die Internetseite aufweist. Ich habe auch schon einige Male in der FH Kaiserslautern versucht die entsprechende Ansprechpartnerin zu erreichen. Ob telefonisch oder per Mail, bisher noch keine Antwort. Hat schonmal Jemand von hier dort studiert oder Infomaterial erhalten? Ich möchte nur gerne wissen, ob die Lernmaterialien gut sind und der Informationsaustausch zwischen Studenten und Dozenten funktioniert. Liebe Grüße Eure Workaholicerin
×
×
  • Neu erstellen...