Springe zum Inhalt

Cathy5826

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Cathy5826

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH SZ Muc
  • Studiengang
    BWL
  • Wohnort
    Landshut
  1. Hi Chillie! Und, wie ist es ausgegangen? Oder ist abzuraten? Danke für deinen Tipp!
  2. Hallo zusammen, hm, ihr macht mir ja schon vor der ersten Präsenzveranstaltung ein schlechtes Gewissen mein Plan sieht so aus: Eng und Mathe vom ersten Semester im FS 2012 zu schreiben (der Rest wird mir anerkannt) und ebenfalls im FS 2012 noch MuP sowie BuJ vom 2. Semester zu schreiben. Hat jmd so ähnliche Vorstellungen? Sieht man jmd heute Nachmittag im SZ Muc zur Einführung und Lerntechnikseminar?
  3. Hallo, wurde die BuJ nur vom ersten Semester anerkannt oder auch noch vom zweiten? Danke dir dür die Antwort. VG
  4. @elusive: ja, mir wird auch nur das 1. Semester anerkannt. Und ich kann dich beruhigen, in meinem "Prüfungsverlauf" ist noch gar nichts eingetragen. Ich habe gestern eine Brief zum Mathe-Vorkurs erhalten. Wie ist denn da von eurer Seite der Bedarf? Weiß vielleicht jemand, ob der wirklich von ganz vorne anfängt? Leider hatte ich nur Wirtschaftsmathe (Kalkulationen, etc.) Ich werde mir also einen Platz sichern. :-) VG
  5. Hallo, @elusive: mir wird Jahresabschluss/Buchführung sowie Grundlagen der BWL anerkannt. Darüber bin ich ganz froh, so kann ich schon ein paar Prüfungen von dem 2. Semester vorziehen. Weiß denn jemand wann wir die genaue Auflistung der Präsenzveranstaltungen bekommen? Mich würde interessieren, welche Vorlesung zu welchem Fach ist. Das wäre sehr hilfreich zu der (Urlaubs-)Planung 2012 Dann wünsche ich euch allen schon ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Entspannt noch einmal bevor es dann richtig los geht :-) LG
  6. Hallo, ich beginne zum Jan 2012 nun auch das Studium zum B.A (im SZ Muc) und bin schon gespannt was auf uns zukommt. Muss später auch gleich probieren, ob es schon möglich ist sich im Web-Campus einzuloggen. Sind denn schon die angerechneten Prüfungen mit "bestanden" dargestellt? Darauf bin ich schon am meisten gespannt, denn ganz genau konnte mir das am Telefon nicht beantwortet werden. VG
×
×
  • Neu erstellen...