Springe zum Inhalt

TobStar

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über TobStar

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    PFH
  • Studiengang
    BWL
  • Geschlecht
    m
  1. Ich plane den Start im Januar 2013. Leider kenne ich niemanden der dort bereits studiert hat. Vielleicht meldet sich hier im Forum ja noch der ein oder andere mit hilfreichen Tipps?!
  2. Bekommst du aufgrund des Meisters auch Module anerkannt? Ich kann durch den Techniker noch ein paar ECTS sparen. Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne schwanke ich noch zwischen Hannover und Dortmund. Und du? Schwerpunkt seht noch nicht fest. Tendenz geht aber in Richtung Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung... Wo liegt dein Hauptinteresse? Welche FH würde für dich noch in Frage kommen? Gruß Tobias
  3. Hallo Sunsight, ich bin in der gleichen Situation wie du. Im Sommer werd ich den TBW abschließen und plane dann auch noch ein BWL Fernstudium. Hab mich schon über einige Uni's und FH's informiert, aber mein Favorit ist auch die PFH. Sie macht einen sehr guten, erfahrenen Eindruck und was mir besonders wichtig ist: die Anerkennung bisheriger Leistungen ist sehr gut. Aus welchem Bereich / Branche kommst du? Ich bin Druck- und Medientechniker. Gruß TobStar
×
×
  • Neu erstellen...