Springe zum Inhalt

psychograsi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über psychograsi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    AKAD
  • Studiengang
    Dipl. BWL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hey woher nimmst du die annahme? ich selbst habe mich gestern aufgrund der 5% bei xing angemeldet und dort steht nichts weiter da. am freitag habe ich zudem bei der hotline angerufen - die meinten, es reicht, wenn man einfach ne kopie der rechnung oder nen screenshot von seinem account sendet ich hab gleich nen jahresvertrag gemacht und muss dann nach dem jahr einfach verlängern und die rechnung erneut per mail an akad senden - dann bekomme ich die 5% weiterhin. von einem info-paket hat mir an der hotline dort keiner gesagt. wo willst du denn studieren und was? =) (antwort gern an meine mail: psychograsi(at)gmx.de)
  2. Hi Annett, da ich das Diplom gern noch bekommen wollen würde, müsste ich mich sehr schnell anmelden. Lt. der AKAD Hotline kann es jeden Tag passieren, dass das Dipl in Sachsen gestoppt wird - und dann hätte ich Pech und müsste den Bachelor nehmen
  3. Hallo, ich suche ab sofort eine nette Person, die Lust hat, den Tandem-Bonus abzustauben. Man muss nur die Daten des jeweils andren auf der Anmeldung vermerken und bekommt nach einem Jahr 500 EUR. Ich selbst möchte in Leipzig Dipl BWL beginnen - möglichst sofort. Gleicher Standort sowie gleiche Studienrichtung MUSS NICHT SEIN. Also bitte meldet euch schnell... Danke, Yvonne
  4. obwohl.. *g nein, ich denke das geht doch... meld dich einfach mal =)
  5. ich sehe gerade, dass man aber den gleichen abschluss haben muss... dann wird es wohl mit uns nichts
  6. Hallo auch, ich möchte ebenfalls zeitnah ein Studium beginnen - bei mir ist es Dipl. BWL in Leipzig. Soweit es auf der AKAD Seite beschrieben steht, muss man nur zur gleichen Zeit immatrikulieren - Studiengang und -ort spielen dabei wohl keine Rolle. Wenn du noch keinen gefunden hast: Wann wäre denn dein spät möglichster Starttermin? Ich möchte das ganze nämlich gern noch mit meinem Arbeitgeber abklären... Alles Liebe Yvonne
×
×
  • Neu erstellen...