Springe zum Inhalt

anneolsen

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über anneolsen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wings Wismar
  • Studiengang
    Dipl. BWL
  1. Huhu, welches Mathebuch nimmst du da als Ersatz, da ich mit dem anderen auch überhaupt nicht klar komme. Schön finde ich ja auch, dass dieses Buch vorher als Formelsammlung in der Prüfung genutzt werden durfte und wir uns nun damit den Stoff erklären sollen. Heißt das richtig Wirtschaftsmathematik für Dummies? Liebe Grüße Anne
  2. Hallo Klaus, Danke deiner Nachfrage:-) ja das Thema habe ich erstmal nach hinten geschoben:-) Aber denke ich komme damit klar, da mir das Thema bekannt ist. Liebe Grüße
  3. Hallo Snehulienka, ich sehe das mit den Studienunterlagen ganz genauso. Vom Skript für Produktionswirtschaft war ich auch etwas enttäuscht. Siehst du es auch so, dass man dort nur Thema 2 und 3 des Buches durcharbeiten muss oder Thema 1 auch noch? Bin mir nicht ganz sicher... Was sagst du dazu? Liebe Grüße
  4. Hallo, und in welchem Monat sind die Präsenzveranstaltungen für das Sommersemester? Man muss ja langsam den Urlaub planen (nicht fürs lernen sondern für Urlaub:-)) Hoffe dass man sich das genehmigen kann. Habt ihr da Erfahrungen?
  5. Hallo, ich habe heute meine Zusage bekommen für das SS 2012. Bekomme dann meine Studienunterlagen per Post zugeschickt. Weiß jmd. in welchem Zeitraum ungefähr immer die Präsenzveranstaltungen sind?
×
×
  • Neu erstellen...