Springe zum Inhalt

Plazidus

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Plazidus

  1. Hallo Markus, ich habe gestern den Bescheid bekommen das ich die HZP bestanden habe Die Prüfung ansich ging insgesamt 8 Stunden, davon waren 4 Stunden über ein allgemeines Thema aus dem Wirtschaftsbereich zu absolvieren und 4 Stunden über ein fachbezogenes, also anhand des gewählten Studiengangs. Vorbereitend hab ich mir ein Abo einer überregionalen Zeitung bestellt und die Tagespresse aufmerksamer verfolgt als gewöhnlich. Hatte anfangs wirklich das Gefühl durchgefallen zu sein, die Prüfung konnte ich in keinsterweise einschätzen. Jetzt kommt noch die mündliche Prüfung im August und dann ist es geschafft Abschließend kann ich auf jedenfall allen raten ein Fernstudium anzufangen, sind die ersten Klausuren und, wie in meinem Fall die Zulassungshürde überwunden, ist die Motivation gleich nochmal auf einem höheren Level.
×
×
  • Neu erstellen...