Springe zum Inhalt

drbaschtiii

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Urkunde sowie zum Zeugnis! Ist der Briefumschlag per Einwurfeinschreiben gekommen oder per Einschreiben mit Unterschrift?
  2. magst ein Update posten, sobald sich was bei dir geändert hat ?
  3. Bei mir sind es seit gestern 5 Wochen und bei dir ?
  4. Vielen Dank für deine Antwort. Wird die Urkunde vorangekündigt (Mail) Versand oder bekommt man Sie einfach so aus dem nichts per Einwurfeinschreiben ? Es kann wohl bis zu 6 Wochen dauern, aber nach 4 1/2 sitzt man schon auf heißen Kohlen
  5. Hi, welches Datum steht den bei "bestanden am xx.xx.xxxx" ? Das Datum der letzten Klausur? Der Bachelor Arbeit ? Wann die letzte Note ausgestellt wurde ?
  6. Wieso machst du nicht einfach eine IPMA Level D oder C Zertifizierung ?
  7. Ich beobachte seit längerer Zeit Stellen aus dem Bereich "IT-Securty" bzw. "Information Security" (auch in großen Konzernen) , die teilweise über ein Jahr vakant sind. Sollte die Nachfrage tatsächlich größer sein als das Angebot auf dem Markt, könnte ich mir vorstellen dass sich Unternehmen vllt einen Bewerber vorzeitig "sichern" und die "Wartezeit" auf sich nehmen. Deswegen hab ich mir die Frage gestellt, ob ich mich jetzt schon auf Stellen bewerben soll mit dem Eintrittsdatum 01.06.19 bzw 01.07.19 oder ob ich eben noch warten soll Aktuell genieße ich nämlich die neue Zeit zu dritt und mache parallel dazu mein Fernstudium zu Ende.
  8. Servus, ich hätte eine allgemeine Frage zu Bewerbungen. Wieviele Monate im Voraus sollte man sich auf aktuelle Stellenausschreibungen bewerben, da ja auch oft die Frage nach der "frühstmöglichen Einstellung" gestellt wird. Macht es Sinn sich jetzt langsam zu bewerben, wenn man frühestens zum 01.06.19 bzw. 01.07.19 verfügbar ist ?
  9. Ich glaube, dass es sich um die alter Urkunde handelt. Also vor dem "Redesign" des Logos. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn du neue Infos hast
  10. Ist der Bachelor bzw der Master of Science nicht ein geschützter Begriff ?
  11. Herzlichen Glückwunsch, persönlich bin ich noch nicht soweit, aber wenn man die Urkunde mit anderen vergleicht, sieht sie echt mager aus. Bei vielen anderen steht „Bachelorurkunde“ und ... wird der akademische Grad verliehen. Das sieht dann doch besser aus, nach dem ganzen Stress
  12. Es gibt 2 Zertifikate, die dir ein Mehrwert bieten werden, da diese auch teilweise in Stellenausschreibungen gefordert werden. IPMA LEVEL D PRINCE 2
  13. Gerne, meld dich bei mir per Mail wegen den persönlichen Daten -Mail per PN- können ja den Rest dann per WhatsApp machen
  14. Servus, hat jemand bei der IUBH seinen Bachelor gemacht und seinen Master an einer anderen Hochschule (Präsenzstudium) ? Gab es bei der Einschreibung Probleme /Komplikationen ? Wie sind eure Erfahrungen ?
  15. Was war der Hauptgrund für deinen Wechsel ?
×
×
  • Neu erstellen...