Zum Inhalt springen

drbaschtiii

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drbaschtiii

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Urkunde sowie zum Zeugnis! Ist der Briefumschlag per Einwurfeinschreiben gekommen oder per Einschreiben mit Unterschrift?
  2. magst ein Update posten, sobald sich was bei dir geändert hat ?
  3. Bei mir sind es seit gestern 5 Wochen und bei dir ?
  4. Vielen Dank für deine Antwort. Wird die Urkunde vorangekündigt (Mail) Versand oder bekommt man Sie einfach so aus dem nichts per Einwurfeinschreiben ? Es kann wohl bis zu 6 Wochen dauern, aber nach 4 1/2 sitzt man schon auf heißen Kohlen
  5. Hi, welches Datum steht den bei "bestanden am xx.xx.xxxx" ? Das Datum der letzten Klausur? Der Bachelor Arbeit ? Wann die letzte Note ausgestellt wurde ?
  6. Wieso machst du nicht einfach eine IPMA Level D oder C Zertifizierung ?
  7. Ich glaube, dass es sich um die alter Urkunde handelt. Also vor dem "Redesign" des Logos. Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn du neue Infos hast
  8. Herzlichen Glückwunsch, persönlich bin ich noch nicht soweit, aber wenn man die Urkunde mit anderen vergleicht, sieht sie echt mager aus. Bei vielen anderen steht „Bachelorurkunde“ und ... wird der akademische Grad verliehen. Das sieht dann doch besser aus, nach dem ganzen Stress
  9. Was war der Hauptgrund für deinen Wechsel ?
  10. Mich würden auch deine Beweggründe interessieren...
×
  • Neu erstellen...