Springe zum Inhalt

Soko82

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Soko82

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Fernuni Hagen
  • Studiengang
    Bachelor of Laws
  1. Hi soweit ich weiß, musst Du die Klausur nicht mitschreiben und kannst das Modul im folgenden Semester als Wiederholer belegen. Mir geht es auch so wie Dir. Ich habe noch keine Vorstellung, was genau auf mich zukommt und wie das zeitlich zu bewältigen ist. Wir werden es sehen.... Ich mache aber Vollzeit und arbeite nebenher ein bisschen. LG
  2. Hallo zusammen ist jemand aus den oben genannten Kreisen hier, der zum SS 2012 mit dem Bachelor of Laws anfängt? LG
  3. Hi Bücherwurm okay, dann lasse ich das erstmal. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich den BoL mache. Die Module, welche ich oben genannt habe, sind die einzigen WiWi Module die ich belegen muss. Ich habe halt ein bisschen Panik für Mathe und mache mich da jetzt schon verrückt. LG
  4. Hey vielen Dank für Deine Antwort. Was davon brauche ich denn für die Module: 31001: Einführung in die Wirtschaftswissenschaften, 31011: Externes Rechnungswesen , 31021: Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, 31031: Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung? Ich werde den Kurs dann auf jeden Fall mal anfordern. LG
  5. Soko82

    Brückenkurs Mathe

    Hallo zusammen hat jemand den Brückenkurs Mathe gemacht? Mir wäre wichtig zu wissen, ob der verständlich ist, wenn man 14 Jahre aus der Schule ist. Oder sollte ich mir lieber Nachhilfe suchen? Für Infos wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...