Springe zum Inhalt

Marina 1971

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marina 1971

  1. Hallo, da schreibe ich doch mal wieder einen Nachtrag. 1. Leider musste ich 2 große Unterbrechungen (eine Beruflich wegen dem Arbeitgeberwechsel und MVZ-Aufbau und eine wegen Krankheitsfalls in der Familie) einlegen, insgesamt 6 Monate. Das tat weh und nahm viel Schwung. Aber immerhin ist das möglich. Nebenbei zahlt man in dieser Zeit auch keine Studiengebühr und darf dennoch fast alles im Campus machen (ausser Aufgaben einschicken), aber leider fehlte dazu die Zeit. War wirklich komplett "weg". Das geht ja nicht jedem so. Sonst wäre ich jetzt längst in der Thesis oder fertig. -- W
  2. Hallo Markus, sorry das habe ich nicht klar unterschieden - und deshalb jetzt akutell korriert. Für jemand, der schon UniAbschlüsse hat, ist es evtl. nicht so wichtig, aber wenn sich jemand über Masterprogramme allg. informiert, könnte diese Info entscheidend sein. Ich hoffe, ich lese auch mal etwas über andere Anbieter zu "Health Management"- fände einen Austausch interessant. Viele Grüße Marina
  3. Hallo, ich studiere seit Anfang 2011 an der Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft im Fernstudiengang "Master of Health Management". Als ich 2010 zu entsprechenden nebenberuflichen Fortbildungsmöglichkeiten recherchierte, fand ich keine Erfahrungsberichte. Daher möchte ich nach einem Jahr Studium diesen Erfahrungsbericht hinterlassen. Die Apollon Hochschule ist eine rein auf das Fernstudium ausgerichtete Fachhochschule. Sie bietet als Masterstudiengänge den Master für Gesundheitsökonomie M.A., den Master of Health Economics (MaHE) und den Master of Health Management (Ma
×
×
  • Neu erstellen...