Springe zum Inhalt

djamriad

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über djamriad

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Betriebswirtschaft
  • Wohnort
    NRW
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So heute ist der 01.10.2012! Offiziell bin ich nun BWL-Studentin an der IUBH! Schnell bei "Care" meine ersten drei Module ausgesucht! Ganz entspannt habe ich mich für "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten", "Zeit- und Selbstmanagement" und "BWL 1" entschieden. Da ich bald erstmal ein paar Tage Urlaub habe, gehe ich es etwas entspannt an. Hoffen wir mal!! Kurse ausgewählt! Doch leider kann ich noch nicht auf den Online Campus CLIX..... Naja sie schreiben ja auch, dass das ein paar Stunden dauern kann. Bin mal gespannt. Mache ich dann heute also mal NIX! Und freue mich auf morgen! Noch jemand hier, der gerade BWL anfängt??? Würde mich freuen, wenn jemand schreibt. Danke und Tschöö
  2. juergengrill, danke für deine Nachricht! Mit der Bewerbung und allem lief es wirklich total unproblematisch bei der IUBH. Freu mich richtig drauf! P.S. Das mit dem Probemonat wußte ich schon. Hab mich doch gründlich eingelesen und informiert ohne Ende!
  3. Cupcake, und hast du schon was gehört wegen deiner Unterlagen? Bei der IUBH ist es so, dass man die Unterlagen wohl kurz vor Studienbeginn erhält. Die erste Rate ist erst nach dem ersten Monat fällig. Der erste Monat ist ein Probemonat, während dem man auch noch kündigen kann, wenn man denn möchte. Bei welchem Anbieter wirst du denn studieren? Eine schöne Woche wünsche ich dir!
  4. Hallo Cupcake, also bei der IUBH ging es recht schnell, keine Woche und die Unterlagen waren da! Seit wann wartest du denn schon? Frag doch einfach mal freundlich nach? Jaaaa Mathe....! Habe mir schon einiges nochmal angeschaut und geübt, geübt, geübt! Da ich jetzt noch einen Monat Zeit habe, wollte ich diese Zeit nutzen um mir die noch fehlenden Themen einzubläuen bzw. von meinem Freund einhämmern zu lassen. Hoffe er schafft das und verzweifelt nicht an mir :-) Dir drück ich die Daumen, dass deine Zusage schnell kommt und viel Glück und Erfolg beim Studium! Schau bald mal wieder vorbei! Danke für deinen Besuch!
  5. Heute hatte ich in der Post meine Immatrikulationsbestätigung zum Studienbeginn am 01.10.2012! Jetzt ist es also amtlich! Ich werde BWL studieren! Da ich kein Abi habe, bin ich doch schon sehr aufgeregt, ob ich das alles so packe! Vorallem MATHE! Integralrechnung? Differentialrechnung? Wahrscheinlichkeitsrechnung? HAB ICH NOCH NIE GEHABT!!! OK, aber ich hoffe doch, dass ich mich nicht ganz so dumm anstellen werde! Meine kaufmännische Ausbildung liegt nun auch schon 11 Jahre! zurück, aber man kann ja alles lernen! Also gut, dann zähle ich weiterhin die Tage bis es endlich tatsächlich losgeht! Vielleicht wird mich ja auch dieses Forum etwas motivieren und mir in einigen Fragen weiterhelfen können! Bis bald!
×
×
  • Neu erstellen...