Springe zum Inhalt

dyna

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über dyna

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Geschlecht
    m
  1. Das freut mich, dann sehen wir uns da. Bin schon Mega-neugierig was uns erwartet.
  2. Die Prüfung ist am 15. Sep. Ruf doch einfach mal bei der Diploma an und frage direkt nach. Bisher konnte man mir immer gut weiterhelfen.
  3. Kurzes Update: Ich habe nun die Einladung zur Begabten-Prüfung erhalten. Gibt es sonst noch jemanden? Hat einer von euch schon Erfahrung bzgl. Prüfung?
  4. So meine Bewerbung ist nun auch verschickt. Allerdings ohne Mappe, diese muss ich zur Begabtenprüfung mitnehmen. Ich bin gespannt wann und in welcher Form ich nun eine Antwort erhalte. Vor allem bin ich gespannt wo die Zulassungsprüfung stattfinden wird. Die letzten Prüfungen waren in Heilbronn bzw. Mannheim, was ca. 600km Zugfahrt bedeuten würde. Gibt es in diesem Forum noch weitere Bewerber für Hamburg?
  5. Hey Eth, klasse! Sag mal Bescheid, wenn Du weitere Infos hast. Gruß, Florian
  6. Hey, bei einem Informationsgespräch vor einigen Wochen hat man uns gesagt, dass es wohl nicht zu einem Sommersemester kommen wird. Eine neue / andere Info habe ich leider nicht. Viele Grüße, Florian
  7. Hallo Zusammen, ich hoffe es ist OK wenn ich extra für Hamburg einen Thread erstelle. Mich interessiert wer sich für den besagten Studiengang in Hamburg beworben hat, oder bewerben möchte. Kurz über mich: Ich bin 25 und arbeite zur Zeit an meiner Mappe und muss aus Abiturmangel eine Eignungsprüfung bestehen (bibber). Allerdings arbeite ich seit 7 Jahren als Webdesigner in einer kleinen Agentur und habe schon die eine oder Erfahrung mitgenommen (gelernter Fachinformatiker AE). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere hier meldet und man sich ggf. austauschen kann. Viele Grüße, Florian
×
×
  • Neu erstellen...