Springe zum Inhalt

elama

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über elama

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    Ferdinand Porsche Fern FH
  • Studiengang
    Wirtschaftsinformatik
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo, danke für die rasche Antwort (: Ok, sehr gut, dann sollte das Programmieren ja nicht so ein Problem sein ... und von den Arbeitsstunden würde das dann auch passen Vielen Dank, hast mir einiges an Angst genommen (: lg, M.
  2. An alle Wirtschaftsinformatik studierenden... Ich hätte eine Frage zum Thema Programmieren, und zwar war ich davor auf einer HTL und wir haben nur Visual Basic als Programmiersprache gelernt - welche Programmiersprache lernt man auf der Fern FH? Bzw. ist dies dann schwieriger als Visual Basic - kenne mich sonst leider so gut wie garnicht aus..:/ Findet ihr das man bestimmte Vorkenntnisse braucht, was das Programmieren usw betrifft? Geht es sich mit 25 Stunden lernen die Woche aus? - hab schon Horrorgeschichten gehört, dass man 50 stunden die Woche lernen muss usw. (was in der Bachelorarbeits-phase sicher teilweise zutrifft, aber sonst auch????) ich würde mich über Antworten sehr freuen - vielleicht ist ja jemand dabei der auch ab Herbst 2012 mit Wirtschaftsinformatik anfangen möcht ... wenn ja unbedingt melden!!! lg, M.
  3. Hätte auch ein paar Fragen an jemanden der´s schon länger studiert... ...nach den Datum nach habt ihr schon alle angefangen oder? Wie ist es so? Klappt das mit Vollzeitjob? Muss mich jetzt zwischen Wirtschaftswissenschaften Fernuni Hagen und Ferdinand Porsche Fern FH entscheiden ... meine einzige Angst ist ob ich dem Druck dann standhalten kann.. würde mich über Antworten freuen, lg M.
×
×
  • Neu erstellen...