Springe zum Inhalt

F95Girl

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über F95Girl

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo, noch eine Frage zur Literatur für Psychologie. Ich wollte mir schon mal den Lück holen, ist ja der grüne für 19,90 oder? Mehr macht glaube ich noch keinen Sinn oder? Gibt es sowas wie ein englisches Lexikon für Psychologie? Dankeschön
  2. Lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe mich vorgestern Abend eingeschrieben :-))) Einfach mal probieren! Eine Frage noch: kann man mit einem IPad gut fürs Studium arbeiten? Also downloaden, lesen etc.? Danke
  3. Schade, ich dachte Du kannst mich etwas beruhigen Die Semestergebühren muss ich immer direkt am Anfang zahlen oder? Also wenn ich mich jetzt noch anmelde, in den nächsten 2 Wochen?
  4. Super danke Dir Markus. Habe halt sie Sorge, dass ich an den Terminen mal nicht kann. Mit dem Praktikum ist schon mal super, da mein Kind 2013 auch in den Kindergarten kommt. Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen. Bei Teilzeit belege ich erstmal nur ein Modul oder? 2 Module sind ja wohl zu viel. Wie sieht es denn mit Statistik aus? Mathe war ich immer ne Niete und das wäre mein größtes Horrorfach. Danke
  5. F95Girl

    Psychologie Teilzeit

    Hallo zusammen, ich überlege mich noch für Psychologie in Teilzeit anzumelnde. Ich würde es gerne ausprobieren, ob es klappt neben Teilzeitjob und Kind. Nun habe ich noch ein paar Fragen: - Wie machen das die Leute mit Job mit dem Praktikum? Da würde ja nicht mal der Jahresurlaub für reichen - Gibt es immer nur einen Termin für Klausuren? - Bei Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht gibt es da auch immer nur einen Termin? Vielen Dank F95Girl
  6. Ja habe ich danke. Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft Ich habe mich schon immer für Psychologie interessiert. Ich bin in der Werbung/Marketing tätig und finde dann eine Kombi mit Psychologie schon interessant. Ob es mir dann mal beruflich weiterhelfen wird, ist eher zweitrangig. Möglicherweise wenn ich es machen sollte, ergeben sich noch weitere Möglichkeiten.
  7. Ich warte noch auf eine Antwort aus Hagen. Nein, ich befasse mich gerade erstmal generell mit dem Studiengang. Nur will ich mich nicht anmelden, wenn das mit dem Praktikum schon nicht zu schaffen ist. Ich finde den Studiengang halt sehr interessant, bin mir aber wegen dem Zeitaufwand nicht sicher, ob ich es schaffe.
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für den Studiengang Psychologie in Hagen in Teilzeit. Nun frage ich mich wie man es am besten mit dem Praktikum macht, wenn man arbeitet. Kann man das Praktikum auch z.B. auf 5 Monate ausdehnen? Ich bin in Teilzeit tätig und habe ein Kind und bin mir deshalb noch unsicher, ob es zeitlich alles machbar ist. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...