Springe zum Inhalt

ooKroeteoo

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über ooKroeteoo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Ich habe eine Ausbildung als Werkstoffprüferin gemacht und habe nun mit einem Fernstudium an der HFH als Wirtschaftsingenieur begonnen. Kann man sich Teile der Ausbildung anrechnen lassen? Wird das automaitsch geprüft von der HFH? Habe auch schon gelesen das von der HFH dann noch ein Brief kommt wenn etwas angerechnet werden kann? ? Gruß
  2. Hallo, es ist schon erstaunlich was man für eine Motivation hat. Ich hoffe nur das bleibt auch so. Mir geht es ganz genauso, konnte es kaum erwarten von der HFH etwas zu hören. Und jetzt sind die Studienbriefe für das 1. Semester da. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten Wünsche dir dann viel Erfolg beim lernen.
  3. ooKroeteoo

    Post =)

    Hallo, die ganze Zeite hatte ich noch bedenken ob es mit dem Studienzentrum in Kassel klappt, und dann war am Mittwoch meine Bestätigung der Anmeldung im Briefkasten. Tja und die große Überraschung kam gestern als der Postbote ein großes schweres Paket brachte Da waren doch tatsächlich schon die Unterlagen für das kommende Semester drin. Wahnsinn =) Dann kann es also los gehen
  4. ooKroeteoo

    Auf dem Weg......

    Hallo erstmal, jetzt habe ich es getan. Die Anmeldung ist unterwegs. Nach langer Zeit der Überlegung habe ich es gewagt mich für ein Fernstudium an der HFH (Wirtschaftsingenieurwesen) anzumelden. Jetzt noch hoffen das mit der Anmeldung alles glatt läuft und auch genügend Leute für das Studienzentrum zusammen kommen. Dann kann es los gehen :-) Gruß
  5. Ah noch jemand Gut zu wissen das es noch viele mehr wagen War gestern auf der Infoveranstaltung. Da sagte die gute Frau das man in den 4. Jahren immer mit einem schlechten Gewissen umher laufen wird Da man immer im Hinterkopf hat noch etwas lernen zu müssen......Sehr beruhigend :/ Naja noch bin ich motiviert
  6. Hallo Coonie, hm das ist natürlich schade. Ich hoffe einfach mal Nächste Woche ist dort eine Infoveranstaltung, mal gucken was dort so los ist Du bist schon im 4. Semester, schön Und wie war die erste Zeit so?? Ist die Motivation noch genauso wie am Anfang?? Gruß
  7. Hallo Lachi1983, also ich habe meine Anmeldung fertig, habe auch vor Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Nach langer Überlegung:) Jedoch in Kassel. Ich hoffe nur das bei meiner Anmeldung nix mehr schief geht Wie lange hast du auf deine Bestätigung gewartet?? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...