Zum Inhalt springen

caroline

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von caroline

  1. Hey Schickes Profilbild. Sehe ich ja jetzt erst.

    Ja das kenne ich auch. Habe auch einige Leute aus meine Facebookliste rausgeschmissen. Seit dem geht es mir besser.

    4,5 Wochen finde ich ja eine Frechheit... Da hätte ich keine Lust mehr. Drücke dir die Daumen, für deine weiteren Lernsessions. Bei uns hier scheint gerade mal die Sonne...

    lg

  2. Nach einem Traineeprogramm mit 100 000 Euronen und einem Abteilungsleiterjob einzusteigen, das halte ich für einen frommen Wunsch. Und eine gewaltige Selbstüberschätzung. Das schafft schon mal einer. Vielleicht! Aber der muss dann schon sehr besonders sein. Aber 74 Teilnehmer (alle außer Ihnen!)?

    Einer in meiner Gruppe hatte damit angefangen und die anderen sind dann teilweise darauf eingestiegen. War nur so, dass sich mir dieses ganz besonders eingebrannt hat. Es gab aber auch einen, der über sein duales Studium bei einem Discounter erzählte. Das hörte sich realistisch und gut an.

    Wer wie die Teilnehmer beobachtet hat und welche Schlüsse daraus gezogen wurden, das wissen wir alle nicht. Sicher ist aber auch, dass bei solchen Veranstaltungen die Lautesten nicht immer die besten Bewertungen bekommen.

    Das habe ich mir auch gesagt. Und ist auch gar nicht meine Art. Ich schaue gerne immer erst, wie die anderen agieren um mich dann evtl. einzubringen. Bei einer Challenge habe ich glaube ich gar nichts gesagt. Schlecht für meinen Score, aber ich wollte halt nicht um jeden Preis Punkte machen.

  3. Ich danke euch allen. Glücklicherweise habe ich auch gute Freundinnen, die mich nicht alleine und unbeaufsichtigt lassen. So war heute lernfrei und ich bin in einen irisch Pub mit Karaoke gescheppt worden *hihi*

    Ja richtig. Im besten Studiengang der Welt *hust* Maschinenbau *hust* ist Mathe 2 regulär im 2. Semester. Im 4. habe ich dann nochmals numerische Mathematik.

  4. Danke. Er hat in den letzten zwei Tagen ganz gut dafür gesorgt, dass ich nicht mehr allzu traurig über die Trennung bin. Er hat heute Geburtstag und ich habe mir ganz genüsslich die 20. Simpsons-Staffel angeschaut. Eigentlich war das sein Geschenk... Naja. Ich mag die auch und es ist kein Verlust ...

×
  • Neu erstellen...