Springe zum Inhalt

namb

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über namb

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Universität
  • Anbieter
    Dänische Technische Universität
  • Studiengang
    Maschinenbau
  • Geschlecht
    m
  1. Hallo, die Berechnungen stimmen. Es sind die Bilder, die nicht zu den Winkeln passen. Kein Rechenfehler, nur ein Bilddreher....
  2. Hallo, mich interessiert ein MBA in Eng. Management, mir stellt sich jedoch die Frage, ob ein solches Studium auch aus dem Ausland absolviert werden kann. Mein Hauptwohnsitz in Deutschland ist abgemeldet, und daher die Unsicherheit über ein derartiges Studium. Ist es möglich, rein organisatorisch so ein Studium aus dem Ausland zu bewältigen? Lg
  3. Liegt es nicht auch zum Teil in der Verantwortung der Lehrer euch Quellen anzugeben, um jegliche Zweifel an den Inhalt der Aufgabenstellung zu minimieren. Ich an deiner Stelle würde so eine Aufgabe ersteinmal in Frage stellen, ohne irgendwelches Infomaterial hat man ja keine Ahnung wo man beginnen soll! Wo kommt eigentlich die Ausage "Amerikaner machen nicht gerne Gruppenarbeit" her? Es muss doch Personen geben, die mal dieses untersucht haben, sonst wurde diese Aussage ja nicht gestellt. Also: schnell untersuchen wer hinter dieser Aussage steht...
  4. Hallo Flakko, ich muss da ebend mal kurz nachhacken. Woher weisst du, dass Amerikaner nicht gerne Teamwork machen? Ich habe wärend meines Studium viel Gruppenarbeit gemacht, unteranderem auch mit Amerikanern. Während der einzelnen Projekte waren es oft die "Amies" die diese angetrieben haben. Was ich aber auch festgestellt habe ist, dass Amerikaner oft eine klare Hirakie bzw Arbeitsverteilung bevorzugen, somit ist dann jeder für den individuellen Teil im Gruppen-Projekt verantwortlich.
  5. :-) Den Einschlag fand ich gut! Koennte es nicht viel besser als User Integral erklaeren...
  6. namb

    Projektmanagement

    Ich denke dieses Studium kommt dem was ich mir vorstelle ziemlich nahe.. http://www.wb-fernstudium.de/technologie/master-studiengang-engineering-management/ mfg Andy
  7. namb

    Projektmanagement

    Hallo Markus, danke fuer die Info! Ich habe einen Bachelor Eng. in Mechanical Engineering and Industrial Design und bin gerade dabei meinen Master in Mechanical Design, mit Schwerpunkt in Maritime Technology and Coastle Engineering zu bewaeltigen. Ich habe keine wirtschaftlichen Vorkenntnisse, naja bis auf einen Kursus in Economics im Erststudium. Ich habe an so einen Master gedacht: http://www.liv.ac.uk/study/postgraduate/taught_courses/Brochures/2012_Brochures/ProgrammePDF_MPMspec.pdf mfg Andy
  8. namb

    Projektmanagement

    Hallo Forum, ich studiere Maschinenbau (Master) in Dänemark an einer Präsenzuni. Gerne würde ich zusätzlich noch einen Master in Projekt Management parallel zu meinem aktuellen Studiengang ablegen. Als Vorrausetzung habe ich ein B. Eng in Maschinenbau in 2011 abgeschlossen. Mich interessieren ausschliesslich deutsche Fernuniversitäten, die diesen Studiengang anbieten. Kann mir hier im Forum evtl. jemand mit Informationen helfen? mfg namb
×
×
  • Neu erstellen...