Springe zum Inhalt

candice

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. hmm geht es jetz nun oder doch nicht? ich habe mal im hier forum geschaut und einpaar beiträge sagen, das es nicht geklappt hat,ich bin ein wenig verwirrt=/ ich habe ein mail geschrieben an den fernabi-anbieter.sie haben gesagt, es geht und ich kann das fernabi aufnehmen auch, wenn ich keine Deutsche bin. sie sind nicht sicher, ob das fernabi auch in der schweiz anerkannt,ich soll mal dies mit der behörde abklären. ich will kein fern-lehrgang anfangen und die vielen hefte bearbeiten und dann heisst es: es geht doch nicht=) falls ihr erfahrung habt oder tipps für mich,bitte meld euch. vielen dank im voraus!
  2. hallo Ich möchte gerne mein Abitur nachholen, da ich später mal studieren will. Ich wohne in der Schweiz und ich habe gesehen,dass es viele Anbieter(ils,sdg,fernakademie klett usw) gibt, die den Lehrgang Abitur anbieten. Könnte ich das Abitur auch aus der Schweiz nachholen?Kennt Ihr auch andere Möglichkeiten? Gibt es bestimmte Voraussetzungen für "Fernstudenten im Ausland" für diesen Lehrgang? Wird dies in der Schweiz anerkannt und kann man danach ein Studium aufnehmen? Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) Vielen Dank im Voraus! lg
×
×
  • Neu erstellen...