Springe zum Inhalt

Dani2012

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Dani2012

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ZAR
  • Studiengang
    Fachreferent Arbeitsrecht
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ja ich habe damals alle lehrbriefe eingereicht. Meine prüfung habe ich november 2008 gemacht. Du schaffst das schon und nette kontakte kannst du auch knüpfen. Beste grüße dani
  2. Hi, Kannst doch ratenzahlung machen. Anders kann ich es mir auch nicht leisten. Und es ist ein IHK abschluss. Bildungsgutschein habe ich nicht. Sag bescheid, ob du dich anmeldest, dann können wir uns austauschen.Beste Grüße Dani
  3. Alte prüfungen hatte ich damals nicht angefordert. Jeden tag ist ein anderes rechtsgebiet dran, so das man sich am tag vorher ganz gezielt darauf vorbereiten kann. Grundsätzlich sollte man aber alles lernen. Mach dich nicht verrückt. Frag doch mal wegen der prüfungen aus den vorjahren. Du packst das schon. Gruß dani
  4. Hi, Habe auch das Fernstudium zur Rechtswirtin an der FSH gemacht und war sehr zufrieden. Gut ist wenn du alle lehrbriefe eingereicht hast. Zur vorbereitung einfach noch einmal durchgehen, schemata lernen und schnell schreiben üben, da die 4 tage prüfungen so ausgelegt sind, das du es zeitlich nicht schaffst. Als unterkunft habe ich mir die jugendherberge gebucht, die ist 3 busstationen entfernt. Viel glück und bei fragen, kannst du gern fragen.
  5. Hallo ihr beiden, Habe mich für den oben genannten lehrgeng angemeldet. Wie ist der stand bei euch? Seid ihr noch dabei und wenn, wie läufts so? Würde gern gleichgesinnte finden zum austausch. Beste grüße Dani
×
×
  • Neu erstellen...