Zum Inhalt springen

Evy

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Evy

  1. Nein nein, das war nicht zu kompliziert habs verstanden ;-) ich glaub das mit dem aufnehmen versuche ich mal ist ne gute Idee und bietet sich an, da ich jedes zweite Wochenende ca. 4 stunden Auto fahr könnte ich mir da dann doch ein bisschen was anhören. Ein Versuch ist es auf jeden fall wert. Danke :) jemandem erzählen wird schwierig aber ich ertappe mich durchaus manchmal damit das ich versuch mir gelerntes selber zu erklären :-D

  2. Also bisher habe ich erst mal den Studienbrief komplett gelesen um einen Überblick zu bekommen. Dann habe ich ihn nochmal komplett gelesen und mir wichtiges markiert. Und dann hab ich versucht eine Zusammenfassung zu machen.

    Da ist aber nicht viel hängen geblieben vielleicht weil es zu viel auf einmal war.

    jetzt werde ich versuchen immer Kapitel für Kapitel durchzugehen. Lesen/markieren/eventuell nochmals lesen/Karteikarten (Zusammenfassungen) schreiben.

    Aber um Tipps wäre ich natürlich auf jeden Fall dankbar :thumbup:

×
  • Neu erstellen...