Springe zum Inhalt

Worldtravel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Worldtravel

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo:rolleyes: Kann mir vielleicht einer sagen wie das genau mit den Versuchspersonenstunden aussieht? Muss ich mir einen Psychologen suchen der mich dann unter die Lupe nimmt oder wie schaut das aus? Bin wie immer über jede Antwort sehr dankbar!!!
  2. Das hört sich super an, dann kann man ja jedes Semester schauen wieviele Module man am besten schafft. Find ich Klasse das du sogar wißt zu welchem Teil der Psychologie das gehört. Vielleicht kann man ja nach dem Studium als Master oder anders weitig noch den fehlenden nötigen Teil der klinischen nachholen. Scheint wohl zu klappen. Aber Medienpsychologe muss man keine klinische haben ne? Ich danke dir ganz doll für deine Mühe!!
  3. Hallo ihr lieben ich hätte da mal ein paar Fragen... 1.) ich werde mich zum Wintersemester 2012 in Psychologie der Fernuni Hagen einschreiben. Ich weiß, dass es keinen klinischen Teil in dem Studium gibt und wollte daher Fragen ob zufällig jemand weiß ob das für einen Beruf in der Kriminologie obligatorisch wäre? 2.) Benötig man wirklich bei einem Vollzeitstudium 40 Std. in der Woche oder ist es wirklich nur ein Durchschnittswert? 3.) Kann man jeder Zeit auf Teilzeit wechseln, wenn man merkt das Vollzeit doch zu viel ist? 4.) Werden die Klausuren in Hagen geschrieben oder auch Online? Ich weiß Fragen über Fragen... Ich habe mir schon alles zu dem Studiengang Psychologie durchgelesen aber 100% schlau geworden bin ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Wäre sehr dankbar dafür! Ganz liebe Grüße!!!
×
×
  • Neu erstellen...