Springe zum Inhalt

Lernassel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lernassel

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    AKAD
  • Studiengang
    BWL
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo, hatte Dir PN geschrieben , habe keine Antwort bekommen, denke, das haut nicht hin mit den verschiedenen Startdaten, wünsche Dir viel Glück! Gruß
  2. Hallo, melde mich zum 01.11.12 zum BWL-Studium an (wollte eigentlich früher, kam aber was dazwischen), hat jemand Interesse an einem Tandembonus? Dann bitte melden :-). Muss nicht das gleiche Fach sein und zwischen beiden Startterminen dürfen 4 Wochen liegen..... Viele Grüße Lernassel
  3. Hallo zusammen, ich werde ab dem 01.10.12 ein Fernstudium BWL an der AKAD Stuttgart beginnen, Hat zufällig jemand den gleichen Plan? Der Tandem-Bonus hat schon so seinen Reiz.... Freue mich über Antworten. Viele Grüße Lernassel
  4. Hallo zusammen! :-) Ich trage mich auch gerade mit der Entscheidung: BWL oder IBC? Kann mir jemand sagen, ob beim IBC Module in Englisch gehalten werden oder ist die "Unterrichtssprache" hauptsächlich deutsch? Der IBC hört sich für mich deutlich "lebendiger" an als BWL - obwohl ich in BWL mit meiner Ausbildung zum Finanzwiert (Steuerverwaltung) sicher punkten könnte.... Steht jemand zufüllig vor der gleichen Entscheidung? Wie ist das, wenn man durch Klausuren/Prüfungen hagelt - kann man wiederholen? Wenn ja, wie oft? Sind bei einer Standardstudienzeit von 48 Monaten Semesterferien mit drin? Freue mich über Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...