Springe zum Inhalt

Farrir

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von Farrir

  1. @UdoW: danke für den Tipp, hab bereits mit BWL vorhin angefangen :)

    @Chris86:

    Ich hab Realschulabschluss gemacht, dann eine 2-jährige schulische Ausbildung an einer Berufsfachschule, (Abschluss ähnlich Fachinformatiker) und hab ab da gearbeitet und mich im Bereich Softwarequalitätssicherung vom Tester im Bereich Medizintechnik jetzt zum IT-Consultant für Test- und Qualitätsmanagement (nun aber in einem anderen Fachbereich *g*) hochgearbeitet. Bin aber nun an einem Punkt angekommen, wo ich gern noch das Studium hätte. Einerseits um mehr Hintergrundwissen zu bekommen, andererseits um auch mehr berufliche Optionen und Chancen zu haben. Joa, das mal in Kürze. :)

  2. @Forsos:

    Klar darfst du!

    Warum die WBH:

    - Die WBH bietet auch den Kurs Bachelor of Science - Informatik an. Also "reine" Informatik. Nicht Wirtschaftsinformatik, o.ä. Das ist genau das, was ich studieren wollte.

    - Außerdem kann man Klausuren (dann zwar ohne Rep.) auch in anderen Städten schreiben außer Pfungstadt, für mich bspw. ist München ideal

    - die Präsenztermine halten sich in Grenzen

    - und nicht zu letzt: Durch die Blogs hier und die Forenbeiträge hatte ich den Eindruck, dass die meisten mit der WBH recht zufrieden sind.

    So, ja das sind die ausschlaggebenden Punkte :)

×
×
  • Neu erstellen...