Springe zum Inhalt

natka

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über natka

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    HS Anhalt
  • Studiengang
    Lebensmitteltechnologie
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich beginne dieses Semester mit Lebensmitteltechnologie an der HS Anhalt und habe vorab mit einer Studienberaterin gesprochen. Sie sagte mir, pro Semester finden fünf Präsenzphasen statt. Davon vier an Wochenenden und eine Woche (Mo-Sa) am Ende des Semesters. Auch sind nicht alle Veranstaltungen Pflicht. Praktika aber schon. Wie oft die Praktika stattfinden kann ich dir aber nicht sagen. Viele Grüße natka
  2. oh ja, das wäre prima mit den Skripten! Danke Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
  3. Hej, na dann hast du aber auch eine weite Strecke vor dir. Bisher kam von der HS nur das Schreiben, dass ich mich einschreiben darf und wann die Auftaktveranstaltung stattfindet. Ich habe mich erst Mitte August angemeldet, so dass die weiteren Unterlagen wohl folgen werden. Viele Grüße natka
  4. Hallo CrazyScientist, super, noch jemand der LT studiert. Ich freue mich auch schon sehr auf das Studium. Komme aus der Nähe von Bremen. Woher kommst du? Hast du denn schon irgendwelche Infos von der HS bekommen? Viele Grüße natka
  5. Hallo, ich werde ab Oktober 2012 Lebensmitteltechnologie an der HS Anhalt studieren. Gibt es hier noch Leute, die diesen Studiengang gewählt haben? Evtl. auch jemand, der zum WS 2012 beginnt? Über Erfahrungsberichte, was den Studiengang betrifft, würde ich mich natürlich auch freuen. Im Internet findet man nicht allzu viel darüber. Viele Grüße natka
×
×
  • Neu erstellen...