Springe zum Inhalt

Forsos

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über Forsos

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Studiengang
    Informatik B.Sc.
  • Wohnort
    Frankfurt
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

156 Profilaufrufe
  1. Welche Lerntypen sind nach deiner Definition mit gemeint bzw. welche hast du vorgestellt bekommen?
  2. und dann noch bei dem Prof. Dr. Christian Spannagel
  3. Der Zeitplan hört sich bei dir doch noch recht chillig an. Man lernt mit der eigentlichen Arbeit (damit meine ich nicht den Beruf) nebenher noch zu studieren. Außerdem gewöhnt man sich entweder daran oder nicht. Ist allerding echt eine Einstellungssache zum Studium. Es ist ein zweiter Full-Time-Job
  4. Such dir das (oder ein beliebiges) Buch in Amazon oder einer anderen Plattform. Dort kannst du meist ein paar Seiten lesen. Dann kannst du einschätzen, ob dir das liegt oder nicht. Je nachdem, wie weit jemand in Englisch ist, erhälst du unterschiedliche Antworten. Dann entweder im Buchladen oder auf buch7 (eine bessere Alternative zu Amazon) bestellen
  5. Woher weiß man bei wem das Rep sein wird bzw. die Klausur?
  6. Forsos

    Klausur

    Gesundheit geht ganz klar vor. Gute Entscheidung und gute Besserung
  7. Nützliche Tools zur Produktivität https://macfreedom.com/ http://anti-social.cc/ http://selfcontrolapp.com/ Die App kann ich leider nicht nutzen, da kein Apple :/
  8. Forsos

    Grins :)

    Du bist so toll
  9. Das Studium... ein Wechselbad der Gefühle Ich wäre auch der erste aus meiner Familie, der studiert hat ^^ Das ist ja schon eine Motivation von ... vielen ^^
  10. Schade, dass es nur in der Technischen Informatik neue Schwerpunkte gibt. Wahrscheinlich wegen der neuen Prüfungsordnung, oder?
  11. Vielleicht mutiert man als (Fern)Student zur Nachteule
  12. Mir würde es Abends auch wesentlich leichter fallen zu lernen, wenn ich ab da nicht so müde wäre. Es gibt so gut wie keine Ablenkungen, weil die meisten schlafen sind. Deswegen wäre mir lieber alles Vormittags erledigt zu haben. Aber das ist leider nicht machbar
  13. Cool .. Bei dem Wetter bin ich nur etwas überwältigt. Schönes Wetter genießen oder lernen, Schönes Wetter, lernen, beides, nur lernen? .... habe dann beides gemacht und entschieden, dass es trotz Schatten einfach zu warm ist ^^ Wenn man einen Garten oder Balkon hat dann ist das natürlich von Vorteil. Viel Spaß noch ...
×
×
  • Neu erstellen...