Springe zum Inhalt

Hidell

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Hidell

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    WIng
  • Wohnort
    Wuppertal
  • Geschlecht
    w
  1. Nein leider nicht, dann würde man schon virtuel mehr kennen als aktuell in Essen Wann habt ihr WSA ? Sag hast du ein Mathe Buch was du empfehlen kannst?
  2. Ja mein Freund und ich sind auch in Essen, müssen aber mindestens 3,5 Jahre machen. Haben zwar was angerechnet bekommen, aber wir können die Module nur schwer zusammen legen. Bist du am 19.01. auch da ?
  3. Hallo Marco, endlich mal jemand aus Essen Du musst nur zwei Jahre oder? LG Yasmin
  4. Hey hab mal ne Frage, kennt jemand von euch vielleicht schon jemanden der in Köln gestartet hat? Wir haben nämlich ein paar Probleme mit Präsenzphasen sowie Modulvorziehungen und benötige die Termine von Köln. Besten Dank im Voraus.
  5. Wir haben diese Woche unsere Studienbriefe erhalten, konnten jedoch vorab schon aufm Campus alles runterladen. Kleiner Tipp für Mathe: Sollte jemand von euch iTunes U nutzen, da gibt es von der International University of Applies Sciences Bad Honnef - Bonn (IUBH) - Wirtschaftsmathematik, wo die Grundkenntisse noch einmal kurz und knapp zusammen gefasst werden. Wünsche Euch einen Guten Übergang ins Jahr 2013... möge es erfolgreich werden Liebe Grüße Yasmin
  6. Soooo... endlich haben wir auch unsere Unterlagen Einstufung ins dritte Semester .... Startet hier jemand vielleicht in Essen???
  7. Na dann hoff ich mal das wir die Tage auch was bekommen
  8. Sehe ich das richtig, dass ihr alle schon eure Unterlagen habt? Wir haben noch nichts, gut wir haben uns ja auch aufm letzten Drücker angemeldet, aber so langsam wäre es ganz nett, wenn wir zumindest das Zulassungsschrieben bekommen würden
  9. Wir müssen dennoch 7Semester. Aber wir warten jetzt erst mal ab wie sich bei uns alles verschiebt, lieber ein wenig Luft als zu viel auf einmal.
  10. Nabend, Gestern haben wir uns angemeldet und starten mit euch allerdings in Essen. Wir haben unseren staatlich gepr. Betriebswirt gemacht und bekommen somit insgesamt 8 Fächer angerechnet. Vllt kann ja ein Austausch stattfinden LG
×
×
  • Neu erstellen...