Zum Inhalt springen

Michelle1985

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michelle1985

  1. Michelle1985

    Noten sind da

    Super, alle Noten sind wieder da. Die schlechteste ist eine 1,8. Somit stehe ich auf eine 1,4 in Englisch.
  2. Kann ich machen, aber jetzt sind es eh nur noch zwei Lieferungen bis alle da sind. Und ich hab ein großes Büro
  3. So, heute habe ich die letzten mündlichen ESA in Englisch erledigt. Waren wieder 8 Stück. Bin gespannt was für Noten da rauskommen. http://www.fernstudium-infos.de/images/smilies/extern/001_smile.gif
  4. Oh mann, ein ganzes Jahr ist es her seit ich etwas hier geschrieben habe. Seitdem bin ich umgezogen und die Arbeit wird auch nicht einfacher. Für das Abitur habe ich eigentlich überhaupt nicht viel geschafft, dafür das ein Jahr vergangen ist. Nur der Stapel zu bearbeitenden Hefte wächst und wird immer höher. Aber ab jetzt werd ich wieder durchstarten und nicht locker lassen. In den letzten zwei Tagen habe ich 14 mündliche ESA für Englisch eingesendet und hab sie wieder zurückbekommen. Lauter 1er, das motiviert einen weiter zu machen
×
  • Neu erstellen...