Springe zum Inhalt

meierhans

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über meierhans

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. push Evtl. gibts Mitstreiter bei der kommenden Prüfung "BWL und RECHT" ?
  2. Sind hier Leute dabei, die Technische BWL an der WHB studieren und sich ggf austauschen wollen? A) Lerntreffen Konversationen über Klausuren/Inhalte des Studiums C) Zusammenfassungen Evtl. gibts Mitstreiter - kann mir vorstellen, man könnte sich wirklich Zeit sparen wenn man n gutes Team ist. Viele Grüße ps : Muss erstmal klarkommen wie man da am geschicktesten vorgeht. Sind ja doch heftig viele Seite pro Fach/Klausur/Modul. Macht ihr das mit Zusammenfassungen oder hat jemand bessere Ideen?
  3. Hi Zusammen, habe es nun geschafft mich anzumelden und auch bereits die ersten Unterlagen erhalten. Leider werde ich daraus nicht wirklich schlau. Z.B Modul "Betriebswirtschaftslehre und Recht". Habe dafür jetzt anscheinend 4 Hefte bekommen in der ersten Lieferung. Evtl. bekomme ich in der zweiten Lieferung noch weitere Hefte für dieses Modul. Wo Kann ich das denn nachlesen, ob ich noch was bekomme für dieses Modul, welche Schwerpunkte es für die Klausur gibt etc? Werde aus dieser ersten Lieferung heute leider nicht wirklich schlau. Viele Grüße
  4. Hallo UdoW, danke für deinen Post und der Beantwortung meiner Fragen Könntest du bitte ersteres detailierter schreiben? Im Grund ist es also egal, wann und wo ich welches Fach schreibe, richtig?
  5. Hallo zusammen, ein paar wenige Fragen meinerseits, die ihr mit Sicherheit beantworten könnt. 1. Kann man Prüfungen vom ersten Semester z.B im 3. Semester schreiben und Prüfungen vom 3. Semester z.B im 1. Semester schreiben? Also Prüfungen so tauschen, wie der Student es möchte. 2. Wo steht das geschrieben, das man mit 50 Euro die Prüfung XY schreiben kann wo und wann man will? Hat da jemand einen Auszug oder Erfahrungsbericht ? 3. Wie hoch sind die Anforderungen an Mathe insbesondere im Studiengang technische BWL. Viele Grüße Hans im Glück
×
×
  • Neu erstellen...