Springe zum Inhalt

diana2802

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über diana2802

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Studiengang
    Wirtschaftsrecht
  • Geschlecht
    w
  1. Eine Hätte ich noch offen - wenn auch eine dumme, aber man will ja alles richtig machen- muss ich die erste rate überweisen oder wird die wie die anderen raten abgebucht?
  2. liltramp wie lange dauert es denn bis man die Onlinezugänge bekommt wenn man die Rate bezahlt hat?
  3. farmed was studierst du denn? also Wirtschaftsrecht online kostet 534 € pro Semester..weiß aber dass es bei "normalen" studiengängenauch ca. 1.400 pro Semester waren..
  4. Du zahlst 1014 pro Semester?wahnsinn welche Unterschiede es da gibt.. ja ich hab gesehen, die Differenz der 5 Raten zun "eigentlichen" Preis x 5 sind quasi die 6. Rate An die die Wirtschaftsrecht online studieren: Wie lange dauert es denn, bis man die Zulassungsdaten fürs Internet bekommt, wenn man die 1. Rate bezahlt hat? Achso und noch ne allgemeine Frage zum Fernstudium: gibt es eigentlich auch hier Semesterferien oder muss man sich quasi selbst die Zeit für Urlaub einplanen - sprich vorlernen oder verpasste Zeit nachholen-? Liebe Grüße
  5. Morgen ich werde Wirtschaftsrecht studieren und bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. ähm mal gucken ob ich immernoch auf dem schlauch stehe oder nicht ^^ (bin ein Kontrollfreak, der Acht gibt, dass nichts schief läuft) also das Semester geht nur bis März und daher die Summe : die Anzahl der restlichen Monate??? Danke dass ihr so schnell geantwortet habt hihi LG
  6. hallo ihr lieben, heute habe ich meine zulassungsbestätigung bekommen, jetzt heißt es erste rate zahlen, doch wieso sind es 5 raten und nicht 6?habe ich da was nicht beachtet?Semesterferien oder so? oder wie läuft es dann ab. Danke schon mal für eure Antworten. ich freue mich, bald mit euch studieren zu können lg, diana
×
×
  • Neu erstellen...