Springe zum Inhalt

SunLight01

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über SunLight01

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Master of Arts in General Management
  • Wohnort
    NRW
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Markus: Das stimmt, wenn man gut durchlüftet kann man einen viel klareren Kopf. Bis jetzt komme ich leider nur zu 1x Sport pro Woche, ich hoffe ich werde das demnächst auch in der Woche 3x durchziehen können. Es kommt einfach zu oft was dazwischen, wie z.B. zur Reinigung fahren, Pakete abholen etc. @Belli: Was treibst du denn für Sport? Ich selber jogge nur auf meinem Laufband Hat natürlich den Vorteil, dass ich wetterunabhängig laufen kann. Im Regen etc. würde ich nur ungerne laufen. Ich schaue genauso eine Serie (Private Practice) und Filme zum abschalten. Jetzt habe ich mir angewöhnt z
  2. Guten Abend, liebe Fernstudien-Freunde! Jetzt, in meinem ersten Job, nach meinem Präsenzstudium, muss ich doch wiederum erkennen, dass nicht nur der Master von Relevanz ist, sondern auch das Aufpeppen der englischen Sprache. Es geht mir aber speziell um Business Englisch. Ich musste letzte Woche erkennen, dass mir die eine oder andere Vokabel fehlte, als ich mit einem Kunden auf Englisch telefonierte. Umso mehr war ich dazu geneigt, den Business Englisch Online Kurs, welcher die IUBH empfohlen hat und wofür man 3 Monate kostenlos Zugang hat, auszuprobieren. Ich muss sagen, dass diese Mög
  3. Hi Esther, weiß denn deine neue Arbeitgeberin, dass du das Masterstudium parallel durchziehst? Wenn ja: War dies der Grund, warum du für die neue Stelle in Betracht gekommen bist? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß im neuen Job! Liebe Grüße SunLight
  4. Guten Abend, liebe IUBHler! Mein heutiger Tag sah bzw. sieht so aus: Um 7 Uhr aufgestanden, 8 h gearbeitet, gejoggt inklusiver einer angenehmen Erfrischungsdusche, Essen und einem Personalmanagement-Kurs fortführen, denn ich zusätzlich noch zum Masterstudium durchführe. Warum das ganze? Da ich eben Berufseinsteigerin bin und es somit jetzt am besten passt. Leider verschiebt sich dadurch das IUBH-Studium ein wenig, aber man kann ja nicht alles gleichzeitig hinbekommen. Die Einarbeitungsphase nach seinem ersten Berufseinstieg braucht natürlich auch seine Zeit, aber trotzdem: Ich bin mir se
  5. Hallo Zusammen, jetzt beginne auch ich die Bearbeitung meines ersten Blogs...aber zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt und hatte Ende Juni mein Bachelor-Vollzeitstudium der Betriebswirtschaftslehre an einer Präsenzuniversität abgeschlossen. Ich wusste, dass ich auf jeden Fall den Master absolvieren wollte, jedoch wollte ich nicht länger warten, bis ich Vollzeit berufstätig werde. Praktika, außeruniversitäres Engagement, Auslandserfahrungen und Weiterbildungen (speziell auch im E-Learning Bereich) gehörten in meiner Zeit als Vollzeitstudentin dazu. Jetzt gehe ich
×
×
  • Neu erstellen...