Springe zum Inhalt

SmarthY

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

76 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

124 Profilaufrufe
  1. SmarthY

    Ergebnis Einwand IPWA da

    Da hat sich die Einsicht bei dir ja wirklich rentiert, gratuliere
  2. SmarthY

    Endlich "Ferien"

    Ganz aufhören zu arbeiten möchte ich nicht, da bin ich nicht der Typ. Eine Idee ist, auf Teilzeit zu reduzieren und meinen Hobbies wieder verstärkter nachgehen. Vielleicht auch wieder was lernen - bin immer neugierig 😃
  3. Das ist ne praktische Idee und es sieht recht gemütlich bei dir aus. Nachdem heut das Nachbarkind am späten Nachmittag unaufhaltbar am Schreien und Weinen war, hab ich den Platz auch aufgesucht. Das funktioniert echt gut zum Lernen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor
  5. Glückwunsch zur Note - das klingt echt gut! Wie kann man sich die Klausur zur "Objektorientierten Programmierung" vorstellen? mit 10 ECTS schreibt man eine Klausur mit 180 Minuten. Muss man hier Programmcodes nennen oder definieren oder allgemein zur Programmierung erklären? Noch eine Frage zum Projektbericht: Muss man in dem Fall alleine den Bericht schreiben oder führt man mit mehreren Studenten ein Projekt durch?! (ich werde so wie es aussieht nächstes Jahr mit Medieninformatik an der IUBH starten - und solche Infos sind momentan Gold wert )
  6. Baaaam, das sind tolle Neuigkeiten Und ich freue mich sehr für dich, dass es alles ein Gutes Ende - ein Happy End eben -genommen hat. Ich hab bisher noch nicht viel über Coaching gehört, aber das klingt wirklich gut und vielversprechend. Auch ich werde das mal im Hinterkopf behalten, vielleicht brauch ich da auch mal Hilfe Glückwunsch zu deiner neuen Stelle, da hat sich dein langer Kampf wirklich gelohnt
  7. Wahnsinn, das sind Neuigkeiten - ich freu mich sehr für dich.
  8. Wow das sind super News. Glückwunsch zur Note
  9. Eine Sparkasse darf meines Wissens nach nicht Beglaubigen. Ja sie haben ein eigenes Dienstsiegel, das aber nur für den eigenen Geschäftsverkehr eingesetzt werden darf. Zumindest bei denen die ich kenne, jst das so. Aber dass sich ein Rathaus/Landratsamt so anstellt, hätt ich nicht gedacht... Ist das nicht egal, ob für ne private oder staatliche Uni was beglaubigt wird? Falls es di h mal si mir soweit sein sollte, dann ruf ich dich mal bei uns in der Stadt an wie das gehandhabt wird, nicht dass ich wegen yowas auch noch nen Urlaubstag her schenken muss. LG
  10. Dann hat sich das Warten gelohnt, Glückwunsch zu den bestandenen Modulen!!
  11. SmarthY

    STATISTIK GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!

    Das klingt doch super - Hauptsache bestanden. Glückwunsch!!
  12. Die Methode klingt sehr interessant. Das könnt ich bei mir in der Wohnung auch anwenden, da ich eh immer zu wenig Platz und Stauraum habe :-) Meine Regel ist immer so: Wenn was neues gekauft wird, fliegen 1-2 alte Sachen raus z.B. Kleidung oder Schuhe. Aber wenn man minimalistisch lebt, "verpasst" oder vermisst man dann nicht irgendwie was?
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung