Springe zum Inhalt

SmarthY

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Medieninformatik
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe
  1. SmarthY

    Fertig

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Vor allem meinen Respekt vor der langen Zeit, in der du das durchgezogen hast. Wahnsinn. Ich denke, wenn du es ein paar Tage sacken lässt, wirst du nicht mehr enttäuscht sein. Schau auf das, was du alles erreicht hast. Das ist viel mehr wert
  2. SmarthY

    Ruhe vor dem Sturm

    Daumen sind gedrückt -du schaffst das
  3. - viel Schlafen und Ruhe - Erkältungsbad (wenn Gliederschmerzen dazu kommen) - heiße und scharfe Suppe (diese Asia Instant-Nudeln), damit einem schön warm wird - Wärmflasche - Ibuprofen - Bei Halsschmerzen: Salbeibonbons oder die anginetten mit Honig - bei Schnupfen/Husten: Inhalieren z.B. mit Pinimenthol
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abschluss. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, deine Blogs zu lesen - hoffe, du bleibst noch im Forum dabei
  5. Ab dem 01.09.2020 werden weitere neue Bachelor-Studiengänge angeboten. (Die Info kam heute per E-Mail.) - Public Management - Bauprojektmanagement - Facility Management - New Work - Gesundheitsökonomie - Modemanagement
  6. jippie, das freut mich total für dich - jetzt geniess so richtig die kommenden Feiertage
  7. Cool, Glückwunsch 🙂
  8. Ja, ich auch - vielleicht bekommen wir alle Studiengebühren zurück und dürfen kostenlos studieren 😅 Denke auch, dass es mit eine der kürzlich durchgeführten Umfragen zu tun, die sie in die Praxis umsetzen möchten. Am besten gefallen mir die Themen "Wahl zw. Hausarbeit/Klausur" und das "deutsche Proctoring". Studienreise kommt für mich aktuell jetzt eher nicht so in Frage. Ja wenn schon so ein großer Wirbel auf allen Kanälen darum gemacht wird, muss es schon was besonderes sein.
  9. Ich lese aktuell "Honigblütentage" von Sofie Cramer. Netter Roman über die Selbstfindung und natürlich mit einer Liebesgeschichte 🙂
  10. Das ist die Anzeige von carriere & more alias schneller schlau 🙂. Ihr Konzept ist das Lernen mit allen Sinnen und dies schnellst- und bestmöglich zu verknüpfen. Die Werbung bei denen ist immer so - das ist das Konzept. Diese mp3 umfassen alle Themen aus dem Kurs und Skript als Audio. Das Lernkonzept fand ich -als ich den Wirtschaftsfachwirt gemacht habe- sehr hilfreich und interessant.
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich! 🥂
  12. Ja das stimmt. Es lohnt sich jedoch sehr und ca. 1 bis 2 Wochen "Entwöhnung" hält man schon durch. Ich habe bereits die positive Erfahrung durchs Heilfasten gemacht, dass wenn man wieder mit Süßigkeiten anfängt, dass das viel zu süß schmeckt und man deutlich weniger davon isst. Das ist alles eine Gewohnheitssache.
  13. Schönen und erholsamen Urlaub 😃
×
×
  • Neu erstellen...