Zum Inhalt springen

matze87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matze87

  1. Hallo more, vielen Dank für die super Antwort! Spiele immer noch mit dem Gedanken dort zu studieren. Deine Informationen sind für meine Abwägung super hilfreich! In welchem Semester bist du jetzt? Welche Themenbereiche interessieren dich denn am meisten und wurden deine Erwartung bezüglich des Unterrichtsstoffes in den entsprechenden Modulen erfüllt? Übrigens: Ich war auch in Köthen und habe Verfahrenstechnik Fern studiert. Deinen früheren Kommentaren nach zu urteilen warst du da ja auch ;-) Gruß matze87
  2. Hallo, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können beim Masterfernstudiengang Pro Water an der Hochschule Braunschweig? Ich würde folgendes gerne wissen: - Wie viele Semester studiert man als Fernstudent üblicherweise, wenn man nebenher berufstätig ist? - Ist das Studium eher praxis- oder theoriebezogen? - Sind die Anforderungen an Mathematik sehr hoch (d.h. wird noch viel integriert/differenziert usw.)? - Allgemeiner Schwierigkeitsgrad des Studiums und Qualität der Lernunterlagen? Oder auch an alle anderen Leser: - Gibt es vielleicht auch noch andere Masterfernstudiengänge, die sich auch mehr mit Wasser-/Abwasseraufbereitung beschäftigen. Bin da im Internet leider auf nur auf Studiengänge gestoßen, die mehr mit Wasserbau zu tun haben. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
×
  • Neu erstellen...