Springe zum Inhalt

Huette

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Huette

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wohnort
    südlich von Hamburg
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. CDs gibts nicht mehr. Das ist jetzt alles auf der online lernplattform Gruß Huette
  2. Ich könnte dir Aufgaben stellen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. Ich nicht, sorry Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. Du bekommst einen Taschenrechner von der HFH und auch nur den darfst du in Klausuren benutzen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Ebenfalls einen guten Rutsch. Bei mir sind die Studienbriefe noch nicht freigeschaltet O_o
  6. Herzlich Willkommen. Naja du Weißt doch : vielfach geteiltes Leid ist weniger leid für jeden. Außerdem kann man Leute zum Austauschen immer brauchen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  7. Nach langem Warten sind die Studienbriefe fürs erste Semester eingetroffen. In dem Wissen, dass in der "Einführungsveranstaltung", die offensichtlich nach der neuen Studienverordnung pflicht ist, sollte ich die WSA - Briefe durchgearbeitet haben. Bis zu den verschiedenen Lesetechniken bin ich gekommen, als die Mathe-Studienbriefe meine Aufmerksamkeit erregten. Ausgewählte Grundlagen und Analysis Teil 1 gingen recht gut von der Hand. Allerdings qält mich nun die Frage - Was muss ich für die Klausuren wissen ? - alles, das ist mir schon klar. Aber in welchem Umfang ? Nun sitze ich wiede vor den WSA-Briefen, Finanzmathematik 1 und 2 heb' ich mir für später auf. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Orientierung. Reciht das, was ich tue ? Reicht es, die Studienbriefe durchzuarbeiten ? - klar die SBs sind ja ofensichtlich Grundlage der Klausuren aber ich bin mir sicher, das Transfervermögen spielt eine große Rolle ^^
  8. Im Webcampus der HFH gibt es ein nicht wirklich gut besuchtes Forum für WIngs. Ich hab keine Ahnung, wie das im HFH Forum läuft. Aber man kann ja in Kontakt bleiben. ) Gruß Huette
  9. Wie die SBs sind personalisiert ? Hat jeder andere ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. Jo, ich hab die Unterlagen für das erste Semester Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. Och, des passt scho. Die hfh bietet ja auch nen Mathe Vorbereitungskurs für 160 ocken an. Dafür bin ich zu geizig für das, was einem geboten werden soll. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  12. Wie lange bist raus aus der Schule ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal austauschen. Ich wühl mich gerade durch die Mathe Grundlagen
×
×
  • Neu erstellen...