Springe zum Inhalt

jansp

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über jansp

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    WiIng
  • Geschlecht
    m
  1. Für die "ausführlicher geht es nicht" Form :-) Grüße Jan
  2. Danke für die Info. Heute war die Klausur. Alles sehr gut gelaufen. Gruß Jan
  3. Aber mal anders gefragt, darf man die Studienhefte mit Postits markieren. Also, die Überschriften der Themen wie: GINI / LORENZ ?! Gruß Jan
  4. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider konnte ich es mir nicht sleber beantworten, sonst hätte ich es getan Für mich war das eine klärungswürdige Frage. Es sind mindestens die doppelte Anzahl an Zeichen. bei einer Aufgabe wo ich 10-15 min schreibe sins das dann schon 15-22,5. Jede Minute zählt
  5. Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Korrektur der Statistikklausuren. Werden mir Punkte abgezogen wenn ich in der Lösung anstatt p(x < 58,1) = p { z<= (58,1-60):1,25 } = p(z <= -1,52) = 05, - p (0 <= z <= 1,52) = 0,5 - 04,36 = 0,064 folgendes schreibe: P = (58,1 - 60 ) / 1,25 = -1,52 => z = 0,436 0,5 - 0,436 = 0,064 Das Ergebnis und der Weg sind gleich, nur das leidige Geschreibe drum herum würd eich gerne weg lassen. Darf man das? Wer weiß das? Tausend Dank für jeden Tipp! Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...