Springe zum Inhalt

Zapruder

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Zapruder

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Kaiserslautern
  • Geschlecht
    m
  1. Hi, sonst schau doch auch mal nach Supply Chain Management. Da gibt's es auch einige Online Angebote im englischsprachigen Ausland, sofern das für dich in Frage kommt. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich z.B. die University of Wisconsin-Platteville, die bietet das auch an. Ist zwar nicht Ivy-League, aber das sind die vergleichbaren Hochschulen mit Fernstudium in Deutschland auch nicht. Ich finde meinen Studiengang (nicht Supply Chain Management) dort ganz vernünftig organisiert und die Struktur hilft einem dabei, am Ball zu bleiben. Die Universität hat längere Erfahrung mit Fernstudiengängen. In meinen Studiengang gibt es z.B. keine Präsenszeiten und die meisten Prüfungsleistungen werden semesterbegleitend erbracht. Für mich sind längere oder viele Präsenszeiten immer ein k.o. Kriterium gewesen.
  2. Ich bin Anfang 3. Semester..... Zu den ersten 2 Semestern kann ich also Auskunft geben... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...