Springe zum Inhalt

Schneizilla

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Schneizilla

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Digitale Medien
  • Wohnort
    Rodgau
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch von mir ein Danke! Ich glaub ich meld mich mal für Greatest Unsolved Mysteries of the Universe an.
  2. Meine persönliche Erfahrung ist: Häng dich anfangs nicht zu sehr an der effektiven Stundenzahl auf, sondern achte viel mehr auf eine Regelmäßigkeit. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-) wenn du erstmal deinen Rhythmus gefunden hast, kannst du die Stundenzahl auch noch erhöhen falls du willst/musst. Und von heut auf morgen schlagartig 2 oder 3 Stunden täglich freizuschaufeln ist ne mega Umstellung. Aber jeden Abend oder Morgen mal n Stündchen ist für den Einstieg ziemlich easy. Ging zumindest mir so.
  3. Du hast gar kein Heft dazu geschrieben und trotzdem die Klausur geschrieben und bestanden?? Wow ^^
  4. Toll Sebastian, freut mich für dich :-D
  5. Ich weiß nicht wie das mit den Kosten für das Studium bei dir ist, aber wenn du vorher den "Sprach- und Kommunikationstraining"-Kurs bei der SGD machst, bekommst du anschließend einen Rabatt bei der WBH auf deine Studiengebühren...
  6. Viel Erfolg! Da ich auch an der WBH studiere war es iirgendwie immer besonders toll, deine Themen zu verfolgen :-D sowas motiviert einen dann auch immer selber! Ich bin gespannt was du dann morgen oder die nächsten Tage berichtest!
  7. Ich hab bei der SGD mal nen Kurs angefangen und wurde kein einziges Mal angerufen, auch als ich dann keine Arbeiten mehr eingeschickt habe (Kurs wurde bei Beginn komplett bezahlt von mir). Bei der WBH wurde ich nur ganz zu Beginn einmal angerufen, ob alles angekommen ist...ich persönlich fände solche Anrufe gut. Nicht unbedingt als Motivation, sondern einfach wegen dem Gefühl "Hey, wir als WBH kümmern uns um unsere Studenten und interessieren uns für euch"...keine Ahnung, klingt vielleicht komisch ;-)
  8. Ging mir ähnlich...ich hab mit MAI01A angefangen und wollte dazu DSI01 machen und hab dabei einige Defizite bemerkt. Ich mach grad nochmal den Mathe-Vorkurs und werd mich wohl erstmal auf Mathe und Recht stürzen...
×
×
  • Neu erstellen...