Springe zum Inhalt

Techniker

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Techniker

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. ich habe die sachen schon angeschaut 4- 5 jahre lernen und dann noch arbeit suchen.. das dauert zu lange und es gibt bereits schon haufen leute die jünger sind auf dem markt. Das gfällt mir nicht mit dem tutor käse, aufgabe hinschicken bis 10 tage und dann korrektur blabla anrufen.. das ist nix gscheits glaub ich umständlich ich mache meinen Technischen betriebswirt dauert nur 2 jahre präsenz.
  2. ich habe die sachen postwendend zurückgeschickt.. weg damit vielen dank WBH ;-) :-(
  3. Ich habe jetzt meinen paket bekommen von WBH 10 Hefte .. ich bin baff was soll ich machen wo soll ich anfangen Stundenplan wie wo wann was lernen was ist priorität?!! Katastrophe! was soll ich machen wie soll ich angehen. wer kann helfen? Tips geben soll ich alles gleich im kopf behalten oder ein Teil. oder soll ich den Paket wieder zurucksenden
  4. Aha und an der WBH darf man schlecht sein ?! oder wie ist dass zu verstehen haben quasi GSO stud. besser chance auf eine Stelle?? mfg
  5. warum ich den weg gehen will ! ich habe nur gefragt ob sowas möglich ist. ich weiss ja nicht was mich so erwartet an fernstudium. und im falle des niichtaushaltens würde ich evtl zum präsens da ich im meinem leben nur Päsent hatte deswegen
  6. was meinst du damit .... "an den service der WBH nicht gewöhnen"????
  7. wenn man z.B. 2 jahre fernstudiert könnte man dann z.B. in einen Präsenzstudium wechseln in meien fall die GSO in Nürnberg. und dann dort weiter studiert??
  8. wenn man z.B. 2 jahre fernstudiert könnte man dann z.B. in einen Präsenzstudium wechseln in meien fall die GSO in Nürnberg. und dann dort weiter studiert??
  9. heutzutage ist es leider so dass die meisten durch B-Vitamine eine stelle finden. was nützt dir 1,0 wenn du keine b-Vit hast 1er Kandidaten gibts auch keine frage die müssten sich dann auf dem "normalem" weg bewerben ... Vieel Glück.... :(;)
  10. Ich wollte ja nur meine GRENZEN wissen also den Spielraum was ich habe, es ist sicherlich normal dass man bestimmte facher mit 2er abschliesst und evtl manch mit 4er ich habe aber bis jetzt alles bis zur ende durchgezogen.
  11. und wann bzw bei wieviel creditpoints hat man bestanden?? also bei der technikerschule war es so "4" gewinnt d.h man müsste quasi min 4,49 haben das war noch ne schlechte 4 aber es hat ausgereicht. bei mir war der Abschlussnote 3,47. also ne 3er. ist es beim Stud. genauso?? mfg
  12. Bei AKAD machen die Maschinenbauer auch C++ Mathe zumindest am Rand. @eisenbahner was meinst du damit macht WBH keine C++ sind die nicht identisch die AKAD und WBH
  13. ist das vergleichbar mit der Technikerschule. und wieweit beeinflusst die Vornoten beim abschluss?? d.H. in der Technikerschule wurden die Noten mitgenommen und dann wurde Fortgangsnote dadurch beeinflusst z.B. mathe note 1. jahr "3" und im letzten jahr z.B. "2" dann war die fortangsnote nur 2,5 ist in jedem Klausur mit Mathe zu rechnen??
  14. Integral und differentialrechnung haben wir doch noch in der technikerschule gehabt den rest kenn ich nicht
  15. geld ist fast egal. kleine kinder 3jahre diese schichtarbeit sollte ich glaube ich nicht mehr machen vor allem diese nachtschicht die macht einen kaputt meine sorge war ja ob man da noch einen Job bekommen kann oder nicht!!! mfg der techniker
×
×
  • Neu erstellen...