Springe zum Inhalt

fisherman

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über fisherman

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Hallo, danke für die Antworten. Aktuell bin ich noch nicht am studieren, habe aber in Rücksprache mit meinem Arbeitgeber vereinbart nächstes Jahr mit einem Studium zu beginnen, insbesondere die Möglichkeiten Prüfungen zu belegen, etwaige Präsenzphasen abzuleisten, sofern ich rechtzeitig sagen kann wann ich Zeit dafür benötige. Aktuell bin ich noch auf der Suche welches Studium ich wo belege: Rahmen bedinungen die ich mir gesetzte habe: Betriebswirtschaftlicher & Organisatorischer Anteil Möglichkeit einer Schwerpunktsauswahlö bzw. Die Möglichkeit andere Themengebiete zu kombinieren. Hier ist die OU in meinen persönlichen Top3. Danke für die Antworten. Damit sind alle Klarheiten beseitigt
  2. Hallo erstmal , nachdem ich durch meine aktuelle berufliche Situation viel Reisen werde und daher Abends viel Zeit alleine im Hotel verbringen werde. (Ideale Vorausetzungen zum Lernen) Wollte ich 2 kurze Fragen zu den Prüfungen stellen: Wann sind die Prüfungen normalerweise? Unter der Woche? Am Wochende? Mit wieviel Vorlaufzeit erfahre ich meine Termine [*]Hat jemand von euch Erfahrung damit den Prüfungsstandort zu verlegen? Wieviel "Bürokratie" war dafür notwendig? Wie spontan ist eine Verlegung Möglich? Kann man einen Termin absagen und zu einem anderen Zeitpunkt nachholen? Fragen über Fragen ;-) Dankeschön im vorraus Schönen Abend Georg
×
×
  • Neu erstellen...