Springe zum Inhalt

jaballa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über jaballa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Hagen
  • Studiengang
    Mathe
  • Geschlecht
    m
  1. Wow, noch nie was von gehört, aber das empfehle ich mal Freunden, danke auch von mir für die Links
  2. Ich seh das ähnlich wie Rumpelstilz, mit der verwaltung erschafft man sich ein weiteres zu erlernendes Element. Man lernt nicht ur die Vokabelsn,sondern auch noch deren Reihenfolge der Angliederung...Ob das hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Lernt man so doch nicht anwedungsgebunden, sondern aus dem Kästchen,was dazu führt, dass man die Ordnung in zu erwartenden Situation einfach vergisst und lediglich weiß, dass die Vokabel nach jener oder dieser kam
  3. Ich hab ein ähnliches System mit Kommilitonen gestartet, indem wir uns einfach einen Server aufgebaut haben, wo Dateien zwecks Uni usw angeboten werden. Da wir nicht so viel Kohle beisammen hatten, ging auch erstmal nur ein leasen. Das Projekt finanziert sich aber zum Großteil durch uns, dennoch wollten wir eine Alternative zur Dropbox haben (man weiß ja nie,wer sonst noch Daten da mitliest...)
  4. Wozu bringt es da wirklich noch einen Master zu machen, leider erreichen solche Sachen die wenigstens Studenten und alle quälen sich noch durch den Master weil sie denken dass bringt wirklich viel mehr Kohle später
  5. Nach wie vor trotzdem weitestgehend findet das E-Learning kaum Erwähnung, wirkliche wissenschaftliche Untersuchungen hierzu gibt es auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...