Zum Inhalt springen

Tai

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tai

  1. Tai

    Hust, Prust ...

    ... so eingemottet wie es hier ist bekomm ich ja kaum Luft bei dem vielen Staub. Mein letzter Eintrag ist genau 1 Jahr 5 Monate und 5 Tage her - Wahnsinn. Und vor allem Wahnsinn was sich in der Zeit getan hat. Lerntechnisch nicht so berauschend viel, aber dafuer ist Kind Nummer 3 mittlerweile 6 Monate alt:biggrin: Und ich bin motivierter denn je und die Pruefungen 2018 sind fest im Blick. Zur Zeit fehlt mir noch etwas die Zeit zum Lernen - verständlich irgendwo bei 3 Kindern zwischen 6 Monaten und 3,5 Jahren - aber so langsam aber sicher kann ich immer mehr abzwacken. Ich back im Moment eher kleine Brötchen mit ca. 5 bearbeiteten Seiten am Tag, hoffe aber in naher Zukunft mein Pensum erhöhen zu können. Meine Fächerkombination hab ich ein klein wenig geändert - Latein ist Französisch gewichen und Physik wurde durch WiWi ersetzt. Ich hab ja schon von Anfang an daran gezweifelt Physik zu schaffen, dieses Fach und ich finden uns absolut nicht sympathisch und warum soll ich dann meine kostbare Zeit darin investieren.
×
  • Neu erstellen...