Zum Inhalt springen

Tai

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Tai

  1. Klingt sehr schlau aufgeteilt! Bei mir ist es so, nur wenn ich entspannt bin und ich körperlich etwas für mich gemacht habe, kann ich gut lernen. Und übertreib es nicht mit der Intensität beim Sport nach der Schwangerschaft. Alles Gute, ich hoffe, er lässt dich schlafen!

    Ich bekomm auf jeden Fall mehr Schlaf als bei Nummer 1.

    Beim Sporteln mach ich auf alle Fälle langsam, deshalb ja auch nur 2x 10min täglich erstmal

  2. Ich denke, der langfristigen Motivation wäre es sehr zuträglich, wenn du auf diese Frage beizeiten eine Antwort findest. Und wenn es nur ist, dass du dir selbst etwas damit beweisen möchtest[/b']. Noch besser funktioniert es vermutlich, wenn du auch einen konkreten Nutzen findest.

    Das war meine Antwort auf die Frage nach meiner Motivation:biggrin:

  3. Dann hoffe ich fuer dich, dass du die Rente bekommst und in diesem Punkt dann endlich Ruhe einkehrt in deinem Leben.

    Ach uebrigens hab ich mir deine bisherigen Blogeinträge durchgelesen und deine Aufteilung der Lernstoffes in Lektionen, die du jede Woche bearbeiten möchtest hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir gleich mal abgeschaut habe:biggrin:

    Bearbeitest du eigentlich alle Hefte bzw. Fächer paralell?

  4. Danke fuer eure Glueckwuensche.

    Was ich mit dem Abi anfangen möchte weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Beim 1. Versuch war meine Intention danach Geschichte und Latein auf Lehramt zu studieren. Das hat sich inzwischen geändert, auch weil ich, wenn alles gut läuft, numal minimum 37 Jahre alt sein werde, wenn ich mein Abi in der Tasche habe.

    Es wurmt mich einfach so doll, es beim ersten Mal abgebrochen zu haben, dass ich seit einiger Zeit das Gefuehl habe, ich muss es einfach machen, nur um mir selber zu beweisen, dass ich es kann.

    @Markus: Ich hab damit gerechnet 25% zu bekommen, als ich dann las 50% Nachlass bin ich fast vom Stuhl gefallen:biggrin:

    Und ich finde es mehr wie nur fair.

×
  • Neu erstellen...