Springe zum Inhalt

DanielB81

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über DanielB81

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Betriebswirtschaft
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DanielB81

    Bearbeitungsdauer IUBH

    Nachdem ich ja bereits im ersten Post die schnelle Bearbeitung gelobt habe, komme ich auch im zweiten Post direkt darauf zu sprechen. Nachdem ich am 30.01. alle unterzeichneten Unterlagen und beglaubigten Kopien in den Briefkasten geworfen habe, erhielt ich doch direkt am 01.02. vom Studienservice die Bestätigung über den Erhalt der Dokumente incl. der abgeschlossenen Einschreibung. Also nochmals Lob an die Mitarbeiter des Studienservice:thumbup: @Philipp: Ich gehe davon aus du trägst das Lob weiter P.S. Dieser Post ist nicht gekauft:lol:
  2. kann dir aus beruflicher Erfahrung sagen, dass eine 5 jährige Bindungsfrist im Weiterbildungsvertrag von jedem Arbeitsgericht in der Luft zerissen wird. Ist also das Papier nicht Wert auf dem es steht. Normal sind 2 Jahre, in Außnahmefällen bei einer hohen Summe 3 Jahre.
  3. DanielB81

    Kennt Ihr das?

    Glückwunsch zur tollen Note
  4. Hallo Philipp, komme auf das Angebot im Bedarfsfall gern zurück!
  5. Da ich auch lang mit dem Gedanken gespielt habe, ein Studium neben dem Beruf zu beginnen, habe ich mich nun endgültig zu einem BWL-Fernstudium an der IUBH entschlossen. Also direkt über das Online-Tool alle Daten übermittelt (18.01.2013) und was soll ich sagen, einen Tag später bereits alle Unterlagen (Weiterbildungsvertrag, etc.) im Briefkasten. Großes Kompliment dafür und an die Mitarbeiter die das so schnell bearbeiten. Wenn das Studium so läuft wie dieser Start, dann kann alles nur gut werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.
×
×
  • Neu erstellen...