Zum Inhalt springen

Joggingqueen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Joggingqueen

  1. genau dieses Gefühl kenne ich auch... ich bin nach dem Studium erst mal in ein Loch gefallen... ganz gruselig... deswegen mache ich jetzt weiter... und ich überlege jetzt schon was ich danach machen kann, damit ich mich nicht langweile... ich meine man kann ja nicht immer weiter studieren... irgendwann muss man sich mit Fortbildung oder ähnlich zufrieden geben... :-)

  2. Hey LUNA ich sehe wir verstehen uns :) was den Sport angeht kann ich dir als Hashi aber nur dazu raten!

    Gerade die Umwandlung von T4 in T3 passiert beim Joggen gut (ich weiß ja nicht ob du nur LThyrox oder ein Kombipräparat nutzt?)

    Ich selbst laufe seit 2007, bin 2008 meinen ersten HAlbmarathon gelaufen und laufe seit 2011 mehrere Wettkämpfe im Jahr (10km, Halbmarathon und seit dem letzten Jahr auch Marathon)

×
  • Neu erstellen...