Springe zum Inhalt

codecasa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über codecasa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Geschlecht
    m
  1. Wie kann ich diese Kurse an denen man so Teilnehmen kann finden ???? Ist das gratis????? kommt das häufig vor ??? und welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um an den Prüfungen teil zu nehmen ???
  2. Also ich ich war eben gleichzeitig auf der openHPI-Seite und habe mir Videos angesehen und mich gleich registriert und für den Dantenbank-Management-Kurs eingeschrieben SQL hab ich auch schon Erfahrungen gemacht bis auf den Statistischen Syntax etc bin ich fit also muss mann nicht an die Uni? was ist mit Hochschulreife ? Wie meist du das mit: ist ein Studium zum Bachelor sinnvoll und Denk erstmal an den Berufseinstieg, um ein sicheres Einkommen zu haben. ??????????? Was empfielst du mir ?????? hört sich gut an diese MOOCs kaum zu glauben das das alles gratis ist
  3. Informatikkaufmann kommt mir nicht in die Tüte Schuster bleib bei den Leisten hhhhhhhhhhh Und wenn ich mittlere Reife oder Fachhochschulreifer per Fernstudium absolviere, und nebenbei an meinen Projekten arbeite. Und dann eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker suche ??????? das wäre wohl noch der beste Weg. Sehe ich das richtig ? Also mit mit der Prüfung bei der IHK iss es wohl nix wenn mann 1,5 Jahre Berufspraxis brauch. Achja mich Interessieren diese MOOCs könnte ich ja auch wärend dieser Zeit machen. Gibt es da gute Quellen Portale etc. und haben Diese MOOCs Gewicht ? gibt es Zertifikate ??????? Und was meintest du "jedi" mit Bachelor ?????????? kann man den einfach so machen ????????????
  4. Ja plausibler kling das schon ich habe leider keine Idee was für ein Richtung man da gehen könnte. Also eine Ausbildung könnte ich mir jetzt noch vorstellen aber dann pronto Das problem ist ohne Fachabitur keine Fachinformatikerausbildung
  5. Ich war ein Dummer Junge Faul etc. Jetzt hab ich selber en Junge und Familie. Ja ein Angestelltenverhältniss, die Selbständigkeit war nichts mangels Aufträgen. ja ich habe bei Gigajob geschaut, und da ist meistens ein abgeschlossenes Studium als vorraussetzung. Ich habe noch mehr programmiert auch android Apps leider teilweis verloren gegangen Auch 6 7 Webseiten hatte ich programmiert mit PHP etc. Ich weis nicht auf jeden Fall geht es nicht so weiter, mein Ding ist defenitiv Die Anwendungsentwicklung
  6. Hallo zusammen Mein Name ist Andreas und ich bin 31 Jahre alt. Seit dem ich 10 bin hab ich angefangen mich mit Computern zu beschäftigen C64 quickbasic etc. und biss jetzt macht es mir Spass zu programmier. Leider habe ich nur ein Hauptschulabschluss und kein erlernten Beruf. Desweitern war ich nur in meinem Eigenem Büro tätig Selbständig. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich in der IT Branche Fuß fassen könnte ! Ob sich ein Fehrnstudium lohnen könnte. Mich würden folgende Studiengänge Interessieren: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung Java Programmierer Linux Administrator Unter folgendem könnt Ihr mein halb fertiges Forfolio sehen: https://sites.google.com/site/codecasaport/ Mir geht es halt darum Das ich möglichkeiten bekomme als Quereinsteiger
×
×
  • Neu erstellen...