Springe zum Inhalt

Karlsa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Karlsa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hoschule
  • Studiengang
    Bachelor Technische Informatik
  • Geschlecht
    m
  1. Ok, dann werde ich mir immer den Frust von der Seele schreiben
  2. So ich mal wieder Ich habe jetzt zwei Leute gefunden die mit mir das Studium technische Informatik starten werden. Es sind zwei aus meiner Technikerklasse. Heut erstmal den AVL Antrag losgeschickt. Mal sehn, ob was anerkannt wird. Anmeldung folg auf die Antwort der WBH. Denke dass wir bis Mai anfangen. Grüße Sascha:rolleyes:
  3. Hallo Udu, erstmal danke für die Tipps. Natürlich kann man alles Online machen. Das ist auch kein Problem. Wer aber auch nicht verkehrt, wenn man jemanden aus seiner nähe findet. Wie fandest du allgemein die Schwierigkeit als E-Technicker (Wie ich ) diesen Studiengang? Ist die Elektrotechniker eher ein kleiner Teil? Grüße Sascha
  4. Hallo Zusammen, ich setzte mich schon länger mit dem Gedanke auseinander ein Fernstudium zu machen. Am Anfang habe ich mich hauptsächlich für Elektrotechnik interessiert. Der Grund dafür ist, dass ich eine Elektroniker Ausbildung habe und auch den Techniker-Elektrotechnik habe (Abschluss 2012). Doch der Studiengang "Technische Informatik", würde besser zu mir passen, da dieser genau das Wiederspiegelt, was ich in meinem Beruf machen möchte. Um nicht alleine zu sein, suche ich jemanden, der auch diesen Studiengang zeitnah anfangen möchte. Am besten im Raum Karlsruhe/Heidelberg/Heilbronn Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde. Viele Grüße Sascha
×
×
  • Neu erstellen...