Springe zum Inhalt

Britta89

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Gut

Über Britta89

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Gerneral Management
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit seeeeehr viel Verspätung: mir geht es bestens! Der Job ist ein Traum
  2. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte! Ja ich studiere Pflegepädagogik nebenberuflich - also mit präsenzphasen. @jennys: ja genau, das werden meine Schüler. Ich denke schon das es erst etwas komisch sein wird. Aber meine Chefin traut es mir zu, sonst hätte sie mir den Job nicht angeboten. Außerdem Unterrichte ich ja hauptsächlich den Bereich Berufskunde - damit kenn ich mich ja aus der pflegerische Bereich kommt wahrscheinlich erst später - direkt nach dem Examen den eigenen Mitschülern darüber was zu erzählen wird von der Autorität her wohl sehr sehr schwierig. Zumal ich 10 semester
  3. Tschaka ) auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch!! Geiles Gefühl oder?
  4. Auch von mir mit Verspätung meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH!!! Jetzt sind wir 3 (jeanete, du und ich) also alle 3 (fast) fertig <3 Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
  5. Hallo ihr Lieben Nachdem nun die Bombe auf Arbeit geplatzt ist, darf ich jetzt wohl auch euch davon berichten, wie es bei mir beruflich weiter geht Ich werde als Lehrerin bei mir an der Schule anfangen! Ich denke, es ist klar, warum ich nichts sagen durfte... Es ist schon sehr sehr ungewöhnlich, dass eine Schülerin direkt nach der Ausbildung als Lehrerin arbeitet... Und bevor meine Mitschüler und das Personal nichts davon wissen, wollte ich kein Wort darüber verlieren. Meine Chefin und ich wollten das erst nach dem Examen sagen, aber jetzt ist es durch einen dummen Zufall schon rau
  6. Ich würde schon gerne hin. Allerdings kommt es darauf an, wann die ist. Bin nicht sicher, ob ich da frei habe. Außerdem ist es verdammt weit weg und ich muss auch erst schauen ob ich mir das Leisten kann. Aber ich werde euch informieren
  7. Danke euch klar hört ihr von mir. Spätestens ab dem pflegepädagogik studium
  8. Jup ich fand die vom BA aber schöner ^^ aber gut, Gestaltung Is ja immer Geschmackssache. Auf jeden Fall sind sie sehr hochwertig, das find ich am wichtigsten
  9. Hallo ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun mein Abschlussfazit zu meinem Studium M.A. General Management an der IUBH. Heute habe ich meine Graduierungsunterlagen bekommen, sodass ich seit heute wirklich komplett fertig bin Überblick: Rahmenbedingungen und -daten Beginn des Studiums: 01.02.2013 Ende des Studiums 08.04.2015 -> Insgesamt also gut 2 Jahre (allerdings nur, weil das Kolloquium um einiges später statt fand) Schwerpunkt: Gesundheitsmanagement Zusatzmodul (dazu gebucht): Human Resource Management Vorbildung: Bachelor in Gesundheitsmanagement (Abschluss 2012
  10. Heute habe ich meine Graduierungsunterlagen endlich bekommen Wie versprochen bekommt ihr Fotos Und hier noch die Mappe: Ich habe den Brief per Einschreiben bekommen. Darin befunden hat sich eine Mappe und ein sehr netter Brief. In diesem wurde ich beglückwünscht und habe außerdem eine Einladung zu den regelmäßig stattfindenden Graduierungsfeiern bekommen. Hierfür sollte ich einfach eine Mail an die IUBH schreiben, dann bekomme ich nähere Infos zu der Feier. In der Graduierungsmappe befindet sich die Urkunde, ein Zeugnis und eine Notenübersicht. So, nun seid ihr inform
  11. Okay, danke! freut mich das Interesse besteht und das markus das 'genehmigt' hat Fazit folgt wie versprochen noch! Ich bin bloß gerade etwas beschäftigt ^^ wenn mein Zeugnis da ist, werd ich mich dran setzen, sodass ihr auch ein Bild bekommt - es gab einige, die mich danach gefragt haben
  12. Okay Da muss ich dann noch mit Markus klären ob das ok ist und wie ich das mit dem Blog mache
  13. Wow!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Dieses Gefühl ist unbeschreiblich du kannst super stolz auf dich sein!
×
×
  • Neu erstellen...