Springe zum Inhalt

rapha

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über rapha

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zur Info: Beim MAS (in der Scheiz Master of Advanced Studies und nicht Master of Applied Sciences) handelt es sich um einen exekutive Master. Meistens muss man auch eine gewisse Berufserfahrung vorweisen könne bevor man zugelassen wird. Mindestens 60 ECTS-Credits. Der MAS berechtigt in der Schweiz nicht zur Promotion.
  2. Hat jemand in der Zwischenzeit den MBA abgeschlossen oder mit dem Studium gestartet. Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar. Beste Grüsse
  3. Zur Info: Auch bei diesen MOOCs gibt es ECTS: http://www.uninettunouniversity.net/en/MOOC.aspx Gibt es noch andere MOOCs mit ECTS?
  4. rapha

    Master of Science AFUM

    Merci. Kennt jemand konkrete TopupMaster analog http://afum.de/msc-management.aspx ggf. auch in Deutsch?
  5. rapha

    Master of Science AFUM

    Gibt es andere topup MSc im Fernstudium? Bei den Voraussetzungen steht abgeschlossenes MBA-Studium (bzw. PgDip Postgraduate Diploma). Kennt sich jemand aus mit den Postgraduate Diploma aus? Werden hier alle exekutiven Master mit 60 ECTS gezählt?
  6. ja gerne. ich bin an deinen Erfahrungen interessiert.
  7. Ich werde mir noch den MSc in Management der University of Liverpool ansehen.
  8. Tönt spannend. Bieten die noch andere Online / Distance Learning Studiengänge an? Wie läuft das mit den Prüfungen?
  9. Besten Dank für deine Einschätzungen.
  10. rapha

    KMU Akademie MBA

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Schule bzw. dem MBA gemacht?
  11. Wissenschaftlichen Karriere ist bei mir weniger ein Thema. Denke auch mehr an einen DBA.
  12. Danke für eure Feedbacks. Kennt ihr noch gute alternativen zu Hagen? Ich habe mir auch noch die FFHS angeschaut.
  13. rapha

    KMU Akademie MBA

    Besten Dank für dein Feedback. Für mich wäre sicherlich der DBA ein Thema.
  14. rapha

    KMU Akademie MBA

    Hmm.. eigentlich ja.. aber so wie ich auf der Seite gesehen habe baut er mehr auf einem BBA auf. Und ist mehr mit einem M.A. oder MSc. in BA vergleichbar. Hab nur gesehen das man dort gleich einen DBA machen könnte.. Kennst du die KMU?
  15. Sollte zur Promotion berechtigen und sollte keine bwl Basics beinhalten.
×
×
  • Neu erstellen...