Springe zum Inhalt

Sebastian1987

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Sebastian1987

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, hat jemand zufällig am 18.10. MUP geschrieben? Wenn ja, könnte mir derjenige die Klausur zusenden? vielen Dank im Voraus. Gruß
  2. Ich würde nicht im SZ anrufen sondern direkt in Hamburg! Dort findet man immer eine Lösung. Frau Finke oder Frau Kurniawan.
  3. Hallo zusammen, vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Aktuell gibt es bei Amazon ein Jahr Amazon Prime für Studenten kostenlos. http://www.amazon.de/gp/student/signup/info Über den HFH-Campus kann man eine EMail-Adresse aktivieren. Findest man unter ->Start ->Profil ->HFH-Email Sollte es Probleme mit der Aktivierung geben, einfach das Studierendensekretariat unter studierendensekretariat@hamburger-fh.de anschreiben. Mir wurde innerhalb von 30 Minuten weitergeholfen. Der Beitrag von normalerweise 29€ entfällt für das erste Jahr. Man muss nur darauf achten, dass man die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert. Viele Grüße und viel spaß beim bestellen
  4. Danke für die schnelle Antwort. Aus deiner Antwort entnehme ich, dass man sich gut mit alten Klausuren vorbereiten kann?
  5. Hallo zusammen, ich habe erst im Juli mit meinem Studium zum Wirtschaftsingenieur begonnen und es stellt sich mir die Frage, ob es irgendwo in den Weiten des Internets eine Sammlung von Zusammenfassungen/Klausuren etc. gibt? Kennt jemand einen Onlinespeicher wie z.B. Dropbox oder Ähnliche, wo solche Daten hinterlegt sind? Habt ihr selbst Möglichkeiten gefunden Zusammenfassungen von Anderen bzw. anderen Semestern zu bekommen? Viele Grüße Sebastian
  6. Hallo zusammen, weiß jemand wie lange ca. der Laborteil Werkstofftechnik im 1.Semester geht? Beginn 9 Uhr ist klar, aber im Halbjahresplan steht leider keine "Endzeit". Viele Grüße
  7. Wohne in der Nähe von Heidelberg (falls es jemanden was sagt, Wiesloch, neben Walldorf SAP ) direkt an der A5 und A6. beide SZ sind eine Stunde entfernt. Vielen Dank für die zahlreichen Infos, gerade mein Vorposter weiß ja von was er redet. Ich werde, wie Zizou_67 schon empfiehlt, mir auch noch das SZ in Stuttgart anschauen. War bisher nur in KL zur Infoveranstaltung. Deine Zufriedenheit und guten Eindruck kann ich nur bestätigen, habe mich in KL gleich wohl gefühlt. Habe mir nur sagen lassen, dass in Stuttgart die besseren Dozenten sind, da hier eine Kooperation mit der TU besteht. @Oldschool1966, wie du schon lesen konntest kommt es mir eher auf die Qualität an. Bei welchem SZ hat man nach dem Abschluss das bessere Ansehen.
  8. Hallo zusammen, bin neu hier und am überlegen, ob ich im Juli ein Studium bei der HFH anfangen. Bin mir nur nicht sicher wo? Wohne genau in der Mitte, nach Kaiserslautern und Stuttgart brauch ich ca. 1 Std. Könnt ihr mir eins von beiden empfehlen? Wenn ja, warum? Viele Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...