Springe zum Inhalt

Fanca

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Fanca

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Apollon Hochschule
  • Studiengang
    Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagment
  • Wohnort
    Leipzig
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo Petra, ich möchte Dir hier eine ganz ehrliche Meinung und meinen ganz persönlichen EIndruck vom Studium erzählen. Ich habe das Studium im WS 2014 angefangen, ebenfalls voller Vorfreude. Ich komme nicht unbedingt von einem fachfremden Bereich (Pharmazie), aber viele meiner Mitstudierenden kamen von sehr fachfremden Bereichen, Z.B. Maschinenbau und Erzieherin... Ich habe das Studium schwer enttäuscht und sehr traurig nach dem 1. Semster wieder aufgehört, und zwar aus folgenden Gründen: Das Studienmaterial wird dir, nicht wie bei anderen Fernstudieng
  2. Hallo allerseits, die Hochschule Anhalt bietet seit letztem Wintersemester den neuen Fernstudiengang “Ernährungstherapie“an. Hat jemand schon dort angefangen diesen Studiengang zu studieren? Oder studiert jemand andere Fernstudiengänge bei der Hochschule und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Danke LG, Simone
×
×
  • Neu erstellen...